12.05.2010, 09:41
Ich sage ja auch nicht "Kuaft eure Gartenmöbel woanders, Thor ist zu teuer"

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:dafür gibt es doch nen schönen smiley...
Trisha schrieb:Ich wußte gar nicht, dass du immer das machst, was andere auch machenda kannst du doch nix für. ich denke, dass weiß auch jeder. nicht böse sein, ok? der böse ingo kann einfach nix dafür und ich hab das überhaupt gar nicht mit dir in verbindung gebracht!![]()
Ich sage dazu jedenfalls nichts mehr.
Ich hoffe, dass der Rest der Bande Verständnis dafür hat, dass ich es nicht so Klasse finde, wenn mein Job hier öffentlich kritisiert wird![]()
Ich danke euch
Trisha schrieb:Ich sage ja auch nicht "Kuaft eure Gartenmöbel woanders, Thor ist zu teuer"
holliewood schrieb:Der könnte auf Dich auch gut passenhier noch einer für dich. du bist natürlich der rechte...
Trisha schrieb:Ich sage ja auch nicht "Kuaft eure Gartenmöbel woanders, Thor ist zu teuer"Wieso, ich denke der hat faire Preise
biwi schrieb:hier noch einer für dich. du bist natürlich der rechte...
holliewood schrieb:Dieser hierDamit könntest Du bei biwi sogar Recht habenist eigentlich der richtige für Dich. Aber ich befürchte das gefällt Dir ...
holliewood schrieb:Dieser hierda könntest du sogar recht haben...ist eigentlich der richtige für Dich. Aber ich befürchte das gefällt Dir ...
Trisha schrieb:Ich wußte gar nicht, dass du immer das machst, was andere auch machen...nun bleib mal locker, is doch nur spass!![]()
Ich sage dazu jedenfalls nichts mehr.
Ich hoffe, dass der Rest der Bande Verständnis dafür hat, dass ich es nicht so Klasse finde, wenn mein Job hier öffentlich kritisiert wird![]()
Ich danke euch