Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das ganze wochenende?? ne geht bei mir auch nicht.. Sonntag werde ich sicher mal hinfahren.. fehlt doch nur die dabeiliste für die gemeinsame fahrt ab nürnberg oder??
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Könn ma ja mal erstellen, aber ich denke, ich werd schon ab Samstag dort sein, sonst hättet ihr mich ab hier mitnehmen können
Im Anhang seht ihr den Entwurf vom Neuen... wenn ich mir jetzt die ganzen Linien vom Auto wegdenke und das chili red ist ja ein wenig dunkler... Hmmm, ich glaube das könnte interessant werden
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
WOW!!! Das sieht supergeil aus! Passt richtig gut für dich! Ein würdiger Nachfolger für sprotte 1 - zumindest optisch. Hoffentlich bringt es der Folierer auch genau so hin, wie du es dir wünscht!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
@ Haller: Das Dach würden sie gleich so drucken, also weiße Folie mit dem Muster drauf. Ich lass mir jetzt noch mal nen Mix entwerfen, Motorhaube und Kofferraum aus 1 und Dach aus 2. Mal schauen wie das wird, aber im Moment tendiere ich zum Ersten
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
na was macht ihr heute bei diesem "super" Feiertagswetter
Hoffen, dass es ,morgen besser wird.
Geht jemand von euch eigentlich auf die Blaue Nacht?
Ich geh hin und mache
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.