13.05.2010, 13:07
Jules schrieb:Dem gehts super!!! Schon am nächsten Tag war er wieder topfit, als wenn nix gewesen wäreDAs hört sich doch schonmal gut an =))
Was macht dein Katerlein??

Jules schrieb:Dem gehts super!!! Schon am nächsten Tag war er wieder topfit, als wenn nix gewesen wäreDAs hört sich doch schonmal gut an =))
Was macht dein Katerlein??
Missis@ schrieb:Dem gehts super!!! Schon am nächsten Tag war er wieder topfit, als wenn nix gewesen wäre
Missis@ schrieb:@Mitgriller: eben ist die SWR3-Seite zusammengebrochen, wohl weil seit 13.00 h die Rezepte online sind ... äh... theoretisch halt...
Miniholic schrieb:Also ich glaub, die Zucchinipäckchen und der Pilzsalat gehören zur reinen Veggie-Variante, die haben wir nicht. Aber der Rest klingt auch schon![]()
:wow:
• PDF-Datei: Maispoularde mir Rucola-Zuckermelonen-Salat (Vorspeise)
• PDF-Datei: Asiatische Forelle aus der Folie mit Rettichsalat (Zwischengang)
• PDF-Datei: Zucchini-Bratwurst-Pizza mit Tortillakruste (Hauptgericht)
• PDF-Datei: Creme Cramell vom Grill (Dessert)
• PDF-Datei: Gegrillte Zucchinipäckchen mit Spargel-Chili-Ragout
• PDF-Datei: Gegrillter Pilzsalat mit Babyspinat und Tramezzini-Sticks
2mD schrieb:so, grill is eingeladenNa dann komm halt
von mir aus kanns losgehen
2mD schrieb:@ konsolero
was machst du morgen bzw. samstag ?
ich erinnere mich dunkel daran das du an nem auspuff was machen wolltest ( vom mopped )
ich bräuchte nämlich jemanden zum bremsen entlüften
Missis@ schrieb:Also ich glaub, die Zucchinipäckchen und der Pilzsalat gehören zur reinen Veggie-Variante, die haben wir nicht. Aber der Rest klingt auch schon
Jules schrieb:Guten morgen
...bin auch mal wieder da!!
kOnsOlErO schrieb:Männer Tag
spicy_d schrieb:morchapter...
Schoki schrieb:Hehe achso =)
Haste ja noch bissi was zu tun in de Wohnung
Hmm bei mir ist nicht viel geplant, später dann aufn Geburtstag von meiner Tante.
Jep muss morgen leider Arbeiten...
Was hast du tolles vor?