Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@B²: gibt beim Kranich-Konzern nicht auch so'ne Mitarbeiter-Ideen Provision?
Dann hau rein... wenn SWR3 die Link-Rechte bezahlen kann, dann sicher auch der Vochel (wenns denn was kost)
Das hab ich gestern auch schon gehört, gute Sache und längst überfällig
Die Webseite is immer noch überlastet.. was ein Glück hab ich gestern schon die Vorbereitungsliste runtergeladen
Nachdem ich einen Haufen für die Uni machen musste bzw noch machen muss und ich die Verwandtschaft in Berlin bezüglich Krankenhausaufenthalt besucht habe melde ich mich zurück.
@ Dirk
Beim Schubbern müssen wir uns mal kurzschließen bezüglich Videoschnitt.
Aus Zeitmangel bzw wegen Softwareprobs konnte ich das Filmchen von der 1. Mai-Tour noch nicht schneiden. Pinnacle 11 unterstützt HD noch nicht. Selbst wenn ich das Ganze umkonvertiere geht es in die Hose.
Anbei noch ein kleines Gimmick das beweist dass selbst "die Legende" Tanken muss
war aber trotzdem sehr lehrreich, würde ich morgen sofort wieder machen
jetzt gehts erst mal den vadder auf der arbeit besuchen
Na das hört sich doch nach Abenteuer an ... wenn es nicht ganz so schlimm ist, gehts ja ! Noch en schönen Tag ! Bin hier grade am räumen, aber von links nach rechts tragen ist auch doof
Zufall schrieb:Nachdem ich einen Haufen für die Uni machen musste bzw noch machen muss und ich die Verwandtschaft in Berlin bezüglich Krankenhausaufenthalt besucht habe melde ich mich zurück.
Anbei noch ein kleines Gimmick das beweist dass selbst "die Legende" Tanken muss
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.