Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Doenermann schrieb:Hab mich dann erstmal im Tuning-Shop umgesehen und ihm schwarze OZs verpasst. War nur irgendwie blöd, dass man da nur n roten mit nem weißen Dach haben konnte. Aber kam meinem "Traumworks" schon ganz nahe Sabber Seufzen

btw: Meine Antwort auf deine SMS kam an, oder?

Nicken hab auch gleich den wecker auf 5:30 gestellt. Top

schwarze OZs sind eine sehr gute wahl Devil! hättest mit dem works noch schnell mal zu rocky düsen sollen um das dach zu folieren - ist ja nur ne stunde weg Mr. Orange

LIZzy schrieb:Nicken hab auch gleich den wecker auf 5:30 gestellt. Top

schwarze OZs sind eine sehr gute wahl Devil! hättest mit dem works noch schnell mal zu rocky düsen sollen um das dach zu folieren - ist ja nur ne stunde weg Mr. Orange

Ich kann bis 6:00 Uhr schlafen Yeah!

Ich glaub das wird dann in echt eh die erste Anlaufstelle. Muss mich mal erkundigen, aber gibt bestimmt Steinschlagschutzfolie für die gesamte Front Oops! Irgendwie tut mir der Checki schon leid, wenn ich ihn von vorne sehen muss Brav Confused

Doenermann schrieb:Ich kann bis 6:00 Uhr schlafen Yeah!

Ich glaub das wird dann in echt eh die erste Anlaufstelle. Muss mich mal erkundigen, aber gibt bestimmt Steinschlagschutzfolie für die gesamte Front Oops! Irgendwie tut mir der Checki schon leid, wenn ich ihn von vorne sehen muss Brav Confused

Traurig nicken mir kommen auch imemr die tränen, wenn ich mir lizzys schnütchen anseh - das schwarz verzeiht auch wirklich nix. aber dein blau ist ja genauso anfällig Confused

ich werd mich dann mal so langsam einrollen, damit ich morgen früh frisch und saftig nach DD düsen kann.

ich wünsch allen ne gute nacht und süße träume, freu mich auf morgen Sonne

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:Traurig nicken mir kommen auch imemr die tränen, wenn ich mir lizzys schnütchen anseh - das schwarz verzeiht auch wirklich nix. aber dein blau ist ja genauso anfällig Confused

ich werd mich dann mal so langsam einrollen, damit ich morgen früh frisch und saftig nach DD düsen kann.

ich wünsch allen ne gute nacht und süße träume, freu mich auf morgen Sonne

Gute Nacht!

Freu mich auch schon auf den Shuttle-Service Knicks Danke schon mal Top

Dann schlaf du auch fein und träum was schickes. Sonne Grüße an Hendrik Gute Nacht!

huhu döniGlomp
schade, musste grad mal auf die uhr schauen. is schon echt spät für mich, muss ja morgen früh bei zeiten raus.
werd auch gleich verschwinden.

also machst gut ihr beiden und habts noch einen schönen abend

Gute Nacht! und zum abschied nochmal ganz dollGlomp

Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp
schade, musste grad mal auf die uhr schauen. is schon echt spät für mich, muss ja morgen früh bei zeiten raus.
werd auch gleich verschwinden.

also machst gut ihr beiden und habts noch einen schönen abend

Gute Nacht! und zum abschied nochmal ganz dollGlomp

Winke 02

Hey Heiko-Hase Glomp

Schade Seufzen Dann wünsch ich dir mal ne stressfreie Schicht morgen früh Brav

Wir lesen/sehen uns dann mal wieder.

Schlaf auch du fein und träum was schickes Top

Bis denn dann Gute Nacht!

Edith meint, dass es für mich dann auch mal Zeit wird. Hab zwar frei, muss aber um 6:00 Uhr schon aufstehen Müde
Werd vorsichtshalber schon mal funzeln.

*neueKerzenzurechtleg*
*Erstbestegreif*
"Wild romance"
*Funzelanzünd*
Wow, riecht aber ... romantisch Augenbrauen
*allesaufSicherheits-DIN-Normüberprüf*
*Lichtausknips*
Gute Nacht! CE Winken
*Türleisezuzieh*

*tuer leise aufziehen*
*tuschelmodus ein*

eben grad wieder eingetrudelt, die AB war wie leergefegt
was mach ich bloss fuer bloedsinn zum freitagHead Scratch
spontaneinlading, noe das kann ich nicht machen
3 Sonne´verrueckte reichen

Gute Nacht!ce

*tuschelmodus aus*
*tuer leise zuzieh*

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Guten Morgen! ihr Lieben. Sonne

Boah, was bin ich müde, aber das wird sich ja schnell ändern. Spätestens wenn mich die Krissy in der Lizzy mitnimmt Yeah!

Wünsch euch n flauschigen Freitag und allen, die arbeiten müssen n stressfreien Arbeitstag Top

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben. Sonne

Boah, was bin ich müde, aber das wird sich ja schnell ändern. Spätestens wenn mich die Krissy in der Lizzy mitnimmt Yeah!

Wünsch euch n flauschigen Freitag und allen, die arbeiten müssen n stressfreien Arbeitstag Top

huhuuu döni Glomp und huhuuuu chapterlinge Glomp

isch bün ooooch so furchtbar müüüüüde.... mal sehen, ob 2 liter kaffee das nicht richten können Devil!

ja, das krissy-lizzy-taxi ist gleich unterwegs Motoring muss mich nur eben noch ein bisschen aufhübschen Nägel machen

LIZzy schrieb:huhuuu döni Glomp und huhuuuu chapterlinge Glomp

isch bün ooooch so furchtbar müüüüüde.... mal sehen, ob 2 liter kaffee das nicht richten können Devil!

ja, das krissy-lizzy-taxi ist gleich unterwegs Motoring muss mich nur eben noch ein bisschen aufhübschen Nägel machen

Moin Kris Knuddeln,

aaaaach, das hast du doch gar nicht nötig Blumen
Pluspunkte - katsching katsching Woohoooo! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand