Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Guten Morgen Franken Winke 02

wünsch euch auch nen schönen Stammtisch. Party!! Top

Moin moin Franken Winken

Glückwunsch an den "Glubb" verdient gewonnen Top hätte auch um einiges höher ausfallen können.. Pfeifen Augenrollen

War eigentlich jemand auf'm Spiel? Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Die Sandra war dort Top Bis heute Abend!!! Top

Juhuhh Heut is StammtischYeah! bis dann...

Heut is der Stammtisch? Ich dachte morgen??? eek! Naja, ich kann an keinem der Tage AugenrollenTraurig

@sprotte:
Das erste is viiiiel toller Sonne wo lässt du das machen? Gibts da Mengenrabatt?Zwinkern (Ne, ich will net das gleiche Zwinkern)

Stammtisch ist immer am FreitagZwinkern

Ich lass das hier (bei mir) bei ner Werbemittelfirma machen. Obs da Mengenrabatt gibt weiß ich nicht, aber ich bekomme halt eh schon nen Freundschaftspreis. Da noch um Mengenrabatt zu bitten wäre unverschämtLol. Aber wenn die Regensburg net zu weit ist kann ich dir gern die Adresse geben, oder du gehst gleich in zum Schachti, solange du keine Vollbeklebung vom Dach willst Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Tatsachenbericht (will euch net abwerben, müsst ihr selber wissenZwinkern): der Dieter hat beim Veranstalter des Classic Mini Treffens angerufen, da das ja der gleiche Termin ist. Er wollte wissen, ob man sich irgendwie zusammentun kann zwecks Werbung und er wollte die Viechtach Ausfahrt zum Classic Treffen planen, quasi als Kombination beider Treffen. Der Classic Veranstalter hat ihn voll ablitzen lassen und meinte, das man zwar kommen kann, aber wir müssten außerhalb des Areals parken und dürften unsere New Minis nicht zu den Classics stellen, weil sie den New Mini nicht mögen und weil der nix mit dem Classic zu tun hat. Kurzum, eigentlich sind wir nicht wirklich erwünscht. Also ich würd mir des echt sparen. Aber jedem das seineZwinkern

das ist aber nix neues, das hatte ich ende letzten jahres schon geschrieben. war auch in kontakt mit dem veranstalter und wollte fragen ob wir als "mini-franken" unsere autos ausstellen dürfen. und nein, das wollten sie damals schon nicht... Püh!

Ja, ich wollte nur die nochmal drauf hinweisen, die es vielleicht nicht mitbekommen haben. Nicht dass man da voller Vorfreude hinfährt und dann kriegt man eine aufn DeckelZwinkern. Wenn jemand trotzdem hinfahren möchte kann er das ja gerne tunMr. Orange

edit sagt: ich freu mich schon auf heut AbendMr. Orange. Endlich wieder Nürnberg *jjjiiipiiieeeeh*

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

yeah! Yeah!

schnitzel oder salat??? höhö Head Scratch

SalatHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand