14.05.2010, 21:24
Mitfahrer schrieb:Na, dann will ich hier auch mal nen Gruss reinwerfen:Schon wieder du ?![]()

![[Bild: sigpic8590.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8590.gif)
verheiratet mit einem total Bekloppten

Mitfahrer schrieb:Na, dann will ich hier auch mal nen Gruss reinwerfen:Schon wieder du ?![]()
hexenbiene schrieb:Schon wieder du ?
hexenbiene schrieb:Tja ist echt schlecht erst am Montag wird es etwas besser.
Habe mit Cosmo geschuftet Rasen gemäht im Takt. Sehen wir uns zum Geburtstag bei Micha ? Würde mich echt freuen
Mitfahrer schrieb:Komisch, das sagt Döni auch immer...Tja den Döni kenne ich sehr gut
Ich bin eben üüüüüüberall!
Das machen wir jetzt so lange, bis Du mich kennst!
Lu schrieb:ne leider nicht, hab an dem We Dienst wie an jedem anderen im Juni und Juliist ja voll Schade
sitzen grad am Yachthafen und beobachten.. Wollte grad Bilder einfügen, aber geht nicht
hexenbiene schrieb:Tja den Döni kenne ich sehr gut
Mitfahrer schrieb:schreiben wir jetzt in 2 Chapters weiter oder belassen wir es bei einem?ja voll ruhig
Hier iss aber auch ruhig heut...
hexenbiene schrieb:ja voll ruhigaber doch gut weil ich übe noch
freestylesouffleur schrieb:PS: Und das nächste Mal lasst ihr Jungs die Lizzy nicht so alleine! Einfach vorausfahren und Lizzy abhängen. Das ist nicht die Art britischer Gentlemen!ich denke, das war anders. lizzy war kurz davor die anderen zu überrunden...