Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

lindiman schrieb:Hab mich eingetragen Pfeiff
Ich würde Euch dann ab Nürnberg unauffällig folgen und bei Freiburg wieder zurückfallen lassen um dann im Odenwald wieder aufzutauchen Party 01

Wer hilft mir denn beim Hotel buchen? Bin ja reichlich spät dran Oops!
na das ist ja mal ne ansage Mr. Gulf Yeah!*hibbelhibbel*
kontaktiere mal die kris, die weiß in und an welchen orten wir nächtigen Zwinkern.SonneSonne

[Bild: sigpic11412.gif]

lindiman schrieb:Hab mich eingetragen Pfeiff
Ich würde Euch dann ab Nürnberg unauffällig folgen und bei Freiburg wieder zurückfallen lassen um dann im Odenwald wieder aufzutauchen Party 01

Wer hilft mir denn beim Hotel buchen? Bin ja reichlich spät dran Oops!

freu freu Happy Girl

das wird toll Yeah! mal sehen, ob es das sprotzelgefährt schafft uns unauffälig zu folgen Kichern

ich schick dir alle notwendigen informationen per PN Top

JohnD schrieb:na das ist ja mal ne ansage Mr. Gulf Yeah!*hibbelhibbel*
kontaktiere mal die kris, die weiß in und an welchen orten wir nächtigen Zwinkern.SonneSonne
Nicken

LIZzy schrieb:das wird toll Yeah! mal sehen, ob es das sprotzelgefährt schafft uns unauffälig zu folgen Kichern

Der is nicht laut Püh!

Ich freu mich schon wie blöd, die Landschaft die ich früher immer nur als Fondpassagier im vollbeladenen OPEL Ascona sehen musste, mit Euch und meinem MINI zu erkunden Pfeifen eigentlich müssten die Pässe dann deutlich mehr Spaß machen und vielleicht find ich dann auch die Berge drum herum toll...schaun mer mal Foto knipsen
Wandern oder so wollt Ihr ja nicht, oder? Schwitzen

ich habe mal noch ein bissl was in die reiseliste eingefügt, aktuallisiert und umgemodelt Zwinkern. der rest folgt dann in den nexten tagen.

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:ich habe mal noch ein bissl was in die reiseliste eingefügt, aktuallisiert und umgemodelt Zwinkern. der rest folgt dann in den nexten tagen.

Du bis der Beste. RespektYeah!

Winke 02

wann plant ihr denn am 13.6. in Nürnberg anzukommen? Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Winke 02

wann plant ihr denn am 13.6. in Nürnberg anzukommen? Mr. Gulf

Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

es steht zwar zeitlich noch nichts genaues fest, aber ich schätze mal, dass wir im Laufe des Nachmittags (eher später Nachmittag bestimmt) in Nürnberg eintrudeln. Top

Wäre schön, wenn man sich dann abends noch sehen würde. Sonne

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

wenn's nicht zu spät wird Zwinkern schaun wir auf jeden fall vorbei Top

[Bild: sigpic6481.gif]

HalloWinke 02
Kris hat mich angeschrieben und mir von eurer Tour erzählt!Mr. Gulf
Ich werde versuchen, den zähen Haufen von CSP zu einem Treffen mit euch zu bewegen!Schwitzen
Das wird sicher nicht einfach, aber keine Angst, das liegt nicht an euch Brav sondern an dem faulen Haufen von CSP!Stumm
Wo wollt ihr denn übernachten in KL?
Ich kann euch das hier wärmstens empfehlen:

http://www.blechhammer.de/

Mitten in der City und doch im Grünen, mit ausreichend kostenloser Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel!Zwinkern Und falls Läufer unter euch sind, so kommen diese dort auch voll auf ihre Kosten!
Ich werde jedenfalls versuchen euch zu treffen und hoffe das CSP ist zu mobilisieren!
Wann kommt ihr denn etwa in KL an?

Ayita schrieb:HalloWinke 02
Kris hat mich angeschrieben und mir von eurer Tour erzählt!Mr. Gulf
Ich werde versuchen, den zähen Haufen von CSP zu einem Treffen mit euch zu bewegen!Schwitzen
Das wird sicher nicht einfach, aber keine Angst, das liegt nicht an euch Brav sondern an dem faulen Haufen von CSP!Stumm
Wo wollt ihr denn übernachten in KL?
Ich kann euch das hier wärmstens empfehlen:

http://www.blechhammer.de/

Mitten in der City und doch im Grünen, mit ausreichend kostenloser Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel!Zwinkern Und falls Läufer unter euch sind, so kommen diese dort auch voll auf ihre Kosten!
Ich werde jedenfalls versuchen euch zu treffen und hoffe das CSP ist zu mobilisieren!
Wann kommt ihr denn etwa in KL an?

Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

das ist ja lieb, dass Du Dein Chapter zu nem Treffen antreibst, hoffentlich klappt das auch. Sonne

Danke für den Hoteltipp. Top Ich glaub bei uns ist noch nichts raus, allerdings werden wir wohl eher n bissl kostengünstiger buchen (Ferienhaus oder so), läppert sich ja sonst enorm bei insgesamt 14 Übernachtungen.

Zur Zeit lässt sich auch schwer was sagen, aber mit "Nachmittag bis später Nachmittag" sind wir denk ich mal gut dabei. Top

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand