Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

blacky schrieb:Ja, November und Obstbäume. Mr. Orange

Wenn Du möchtest. Weißt ja, wo die Kerzen liegen, gell? Zwinkern
Schwitzen
*hust* da muss ich erstmal suchen gehen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

ahhhhhhhh Party 02, gefunden.

*geschirr abspühl*
*mülleimer rausschaff*
*stühle ranschieb*
*schoki aufn tisch stell*
*obst und gemüse zurechtschnipsel und in kühli pack*
*funseldingens schnapp - holunderdream Sabber und anzünd*
*licht ausknips*
wieso isn der schalter auf der falschen seite...
...haaa, ich weiß Zwinkern
*rumdreh, tür leise zuzieh*

n8 ihr lieben und genießt, soweit möglich, den sonntag
Winke 02

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

Winke 02 liebes CE!

Ich kriech dann auch mal in die Federn... gute Nacht!! Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten Morgen! Chapter Pfeifen

Boah, ich hab geschlafen wien Stein. War zwar arschkalt, aber egal. Nun habsch irgendwie gar keine Motivation irgendwas zu machen Oops!

Wünsch euch n flauschigen Sonntag Top

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Chapter Pfeifen

Boah, ich hab geschlafen wien Stein. War zwar arschkalt, aber egal. Nun habsch irgendwie gar keine Motivation irgendwas zu machen Oops!

Wünsch euch n flauschigen Sonntag Top

Moin Döni Winke 02

Wird Zeit dass Sommer wird, ist ja kein Zustand so. Und dann noch bei Dir in der Mansion mit den dünnen, topgedämmten Holzwändchen... Trost

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Moin Döni Winke 02

Wird Zeit dass Sommer wird, ist ja kein Zustand so. Und dann noch bei Dir in der Mansion mit den dünnen, topgedämmten Holzwändchen... Trost

Moin Hendrik Winken

Naja, das schlimmste ist eigentlich nur der kalte Wind, der durch die Wände pfeift Augenrollen
Aber egal. Hier kommt so langsam die Sonne raus, das lässt hoffen Sonne

Doenermann schrieb:Moin Hendrik Winken

Naja, das schlimmste ist eigentlich nur der kalte Wind, der durch die Wände pfeift Augenrollen
Aber egal. Hier kommt so langsam die Sonne raus, das lässt hoffen Sonne

Das klingt doch gut Sonne

Bei uns ists leider komplett bewölkt, die arme Kris hat so überhaupt keine Sonne... Ich ja schon (sitzt nebenan) Sonne

Was steht heut aufm Plan bei Dir? Faulenzen, oder hast was vor? Head Scratch

SchokoClubbi schrieb:Das klingt doch gut Sonne

Bei uns ists leider komplett bewölkt, die arme Kris hat so überhaupt keine Sonne... Ich ja schon (sitzt nebenan) Sonne

Was steht heut aufm Plan bei Dir? Faulenzen, oder hast was vor? Head Scratch

Soll in der Stunde bei nem Kollegen sein - wir müssen noch was für die Arbeit machen Augenrollen Problem nur: Dazu müsste ich erstmal das warme Bettchen verlassen. Ist gerade soooooo kuschelig weich Augenbrauen

Und bei euch?

Doenermann schrieb:Soll in der Stunde bei nem Kollegen sein - wir müssen noch was für die Arbeit machen Augenrollen Problem nur: Dazu müsste ich erstmal das warme Bettchen verlassen. Ist gerade soooooo kuschelig weich Augenbrauen

Und bei euch?

Ooooohhhhhhh Bettchen, schön klingts! Freu mich auch schon wieder auf heut Abend Augenbrauen

Bei uns wird nichts besonderes passieren denkich mal, Kris hatte bis eben alle Hände voll zu tun um ne Mail zu schreiben und ich häng noch über Bewerbungen, muss ja guggn, dass ich ab August mal nen Job habe in dem ich nicht 50-55h die Woche arbeiten muss und nur 40h bezahlt kriege (und das auch nich so üppig)

tach, Tach....dacht, ich sag mal hallo Winke 02Winke 02Winke 02

bin gestern ja in Berlin gewesen und hatte echt überlegt, mal auf der Rückfahrt in Senftenberg rauszufahrn...hatte aber keine Nummern bei, um mal anzurufen, ob das Sinn gemacht hätte...und Kopf war leer... Pfeifen

PS: Groupie is echt mal geschnurpst...war zur Abwechslung mal ne echte Freude...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand