Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

SchokoClubbi schrieb:Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

das ist ja lieb, dass Du Dein Chapter zu nem Treffen antreibst, hoffentlich klappt das auch. SonneWerde mein Bestes versuchen!Mr. Gulf

Danke für den Hoteltipp. Top Ich glaub bei uns ist noch nichts raus, allerdings werden wir wohl eher n bissl kostengünstiger buchen (Ferienhaus oder so), läppert sich ja sonst enorm bei insgesamt 14 Übernachtungen. Ich hör mich mal um!Zwinkern

Zur Zeit lässt sich auch schwer was sagen, aber mit "Nachmittag bis später Nachmittag" sind wir denk ich mal gut dabei. Top Na, das hört sich doch super an! Zwinkern Da geht was!Yeah!
LG, AndreaBeam Me Up Scotty!

Ayita schrieb:LG, AndreaBeam Me Up Scotty!

Du bist der größte!
Da geht bestimmt was! Sonne

LG

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Hammy schrieb:wenn's nicht zu spät wird Zwinkern schaun wir auf jeden fall vorbei Top
wo wollt ihr denn vobei schauen Head Scratch...
...die eröffnung des fred`s im CFB hat bisher noch nicht viel gebracht, aber ich finde mit sicherheit eine nette location in der ihr uns findet Schwitzen
Zwinkern
hallo erstmal und willkommen im CE. Respekt dafür, dass du den weg gefunden hast Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Ayita schrieb:LG, AndreaBeam Me Up Scotty!

Das liest sich doch schon ma super. Top
Danke im Voraus. Sonne

Hach, ich freu mich schon so. Yeah!

Hab da mal noch ein günstiges Hotel in Otterberg, liegt auch sehr schön mit ausreichend Parkmöglichkeit!Zwinkern

http://www.hotel-schippke.de/gaeste-info.html

Otterberg ist auch sehr schön und bietet euch ein paar nette Möglichkeiten günstig und gut zu essen.Top
Ein Bekannter von uns hat da auch ein Hotel, wenn ich wüsste, wieviel Zimmer ihr braucht, dann könnte ich ihn mal fragen ob er es günstiger macht für euch!Mr. Gulf
Allerdings, hat sein Hotel keinen eigenen Parkplatz aber es gibt ausreichend Möglichkeiten zum Parken!

http://www.otterberg.de/

Otterberg liegt etwa 12 km von KL entfernt und lässt sich über gute Straßen erreichen. Keine Schlaglochfallen!Zwinkern

Hey John Winken
JohnD schrieb:wo wollt ihr denn vobei schauen Head Scratch...
...die eröffnung des fred`s im CFB hat bisher noch nicht viel gebracht, aber ich finde mit sicherheit eine nette location in der ihr uns findet Schwitzen
Zwinkern
also wir hatten uns gedacht euch am 13.6. in Nürnberg zu besuchen Zwinkern Top

beim Franken Stammtisch haben wir eure Tour schon mal kurz angesprochen.. Mr. Orange
JohnD schrieb:hallo erstmal und willkommen im CE. Respekt dafür, dass du den weg gefunden hast Devil!
danke für das Willkommenheißen Top Sonne als gebürtiger Sachse bin ich schon sehr daran interessiert euch Sonne Haufen Kichern Zwinkern mal kennen zu lernen Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]

Ayita schrieb:Hab da mal noch ein günstiges Hotel in Otterberg, liegt auch sehr schön mit ausreichend Parkmöglichkeit!Zwinkern

http://www.hotel-schippke.de/gaeste-info.html

Otterberg ist auch sehr schön und bietet euch ein paar nette Möglichkeiten günstig und gut zu essen.Top
Ein Bekannter von uns hat da auch ein Hotel, wenn ich wüsste, wieviel Zimmer ihr braucht, dann könnte ich ihn mal fragen ob er es günstiger macht für euch!Mr. Gulf
Allerdings, hat sein Hotel keinen eigenen Parkplatz aber es gibt ausreichend Möglichkeiten zum Parken!

http://www.otterberg.de/

Otterberg liegt etwa 12 km von KL entfernt und lässt sich über gute Straßen erreichen. Keine Schlaglochfallen!Zwinkern

Huhu Ayita Winke 02

hab vielen lieben Dank für Deine Bemühungen! Top Das mit dem Hotel sieht ja schon echt gut aus und ist ne Überlegung wert. Anbeten
Die Zimmerzahl wird sich auf ca. 4-5 belaufen (sind 3 Pärchen, 1 Männlein und 1 Weiblein), wobei aber auch eine Unterbringung in 3-Bett- oder 4-Bettzimmern kein Problem für uns ist (ich sprech einfach mal frech für uns alle). Zwinkern

Das da keine Schlaglochfallen sind ist gold wert. Sowas hatten wir ja leider grad erst in MeckPomm, wo sich die arme LIZzy den Fuß angeknackst hat Trost

Wünsch Dir nen flauschigen Sonntag. Sonne

LG Hendrik

Hammy schrieb:Hey John Winken

also wir hatten uns gedacht euch am 13.6. in Nürnberg zu besuchen Zwinkern Top

beim Franken Stammtisch haben wir eure Tour schon mal kurz angesprochen.. Mr. Orange

danke für das Willkommenheißen Top Sonne als gebürtiger Sachse bin ich schon sehr daran interessiert euch Sonne Haufen Kichern Zwinkern mal kennen zu lernen Mr. Gulf

Huhu Hammy Winke 02

uns am 13. zu besuchen ist ne tolle Idee, da freuen wir uns schon drauf! Top

Die Freude unseren "Haufen" kennenzulernen wird Dir beim Treffen schon noch vergehen! Devil! Zwinkern (Spaß)

LG Hendrik

SchokoClubbi schrieb:Huhu Ayita Winke 02

hab vielen lieben Dank für Deine Bemühungen! Top Das mit dem Hotel sieht ja schon echt gut aus und ist ne Überlegung wert. Anbeten
Die Zimmerzahl wird sich auf ca. 4-5 belaufen (sind 3 Pärchen, 1 Männlein und 1 Weiblein), wobei aber auch eine Unterbringung in 3-Bett- oder 4-Bettzimmern kein Problem für uns ist (ich sprech einfach mal frech für uns alle). Zwinkern

Das da keine Schlaglochfallen sind ist gold wert. Sowas hatten wir ja leider grad erst in MeckPomm, wo sich die arme LIZzy den Fuß angeknackst hat Trost

Wünsch Dir nen flauschigen Sonntag. Sonne

LG Hendrik

Huhu Hammy Winke 02

uns am 13. zu besuchen ist ne tolle Idee, da freuen wir uns schon drauf! Top

Die Freude unseren "Haufen" kennenzulernen wird Dir beim Treffen schon noch vergehen! Devil! Zwinkern (Spaß)

LG Hendrik

Haste richtig festgestellt, Hendrik. Top
Wir sind ja auch 4-Bett-Zimmer-erprobt. Yeah!
Ich sprech mal für Lu mit, wenn ich sage, dass wir entweder 4 Doppelzimmer oder auch was "Gemischtes" nehmen würden. Mr. Orange Zwinkern

Wer uns trifft, wird schon sehen, was er/sie davon hat. Devil! Zwinkern

blacky schrieb:Haste richtig festgestellt, Hendrik. Top
Wir sind ja auch 4-Bett-Zimmer-erprobt. Yeah!
Ich sprech mal für Lu mit, wenn ich sage, dass wir entweder 4 Doppelzimmer oder auch was "Gemischtes" nehmen würden. Mr. Orange Zwinkern

Wer uns trifft, wird schon sehen, was er/sie davon hat. Devil! Zwinkern

Hi 5 so isses Devil!

vergrault mir die besucher nicht, vor allem wenn sie sich freiwillig mit uns treffen wollen Devil!

@ hammy, wir sind alle samt Ich bin doch ein Engel

Muhaha

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand