Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

blacky schrieb:Dann frag Kris. Zwinkern

Alles gut. Sonne

Schon erledigt! Zwinkern

Und ich bin sicher, es hätte SPITZE ausgesehen PfeifenDevil!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Isse fein naß und einshampooniert? Top

LIZzy schrieb:wie? bist du schon fertig? eek!

na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!! Lol ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug Zwinkern

jetzt warte ich das mäuschen trocknet Sonne

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!! Lol ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug Zwinkern

Und dann wird poliert und gewachst, oder? Zwinkern Und den Innenraum nicht vergessen Granpa

SchokoClubbi schrieb:Und dann wird poliert und gewachst, oder? Zwinkern Und den Innenraum nicht vergessen Granpa

nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf Top

ja das muss ich noch machen Head Scratch

peaches schrieb:nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf Top

Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung Top

Ist ja bei den Kleinen gaaaanz wichtig, dass sie immer top gepflegt und sauber sind. Ich kriegs ja mit wie Kris jammert, dass die LIZzy sich schon wieder im Matsch gesuhlt hat un nu rumningelt, dass sie ganz schmutzig ist, typisch Mädchen Mr. Orange

LIZzy schrieb:stimmt, aber dafür andere beobachter PfeifenOops!

Nicken ich bin schwer beeindruckt - unter 4 stunden komm ich selten weg Respekt

Also wir hätten nich geguckt. Zwinkern Verlegen

4h??? Respekt

LIZzy schrieb:habsch schon erklärt Mr. OrangeTop

SchokoClubbi schrieb:Schon erledigt! Zwinkern

Und ich bin sicher, es hätte SPITZE ausgesehen PfeifenDevil!

Na dann ist ja gut. Top

peaches schrieb:na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!! Lol ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug Zwinkern

peaches schrieb:nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf Top

Na dann gut wart und gut polier. Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung Top

Ist ja bei den Kleinen gaaaanz wichtig, dass sie immer top gepflegt und sauber sind. Ich kriegs ja mit wie Kris jammert, dass die LIZzy sich schon wieder im Matsch gesuhlt hat un nu rumningelt, dass sie ganz schmutzig ist, typisch Mädchen Mr. Orange

aber wenn man die nanoversiegelung drauf hat muss man mäuschen nur abspülen und schon isses wider schick!!

bei mir um die ecke is globus da kannste dein auto abkärchern mit heißen seifenwasser und dann mit demineralisiertem wasser da gibts dann auch keine wasserflecke!! Sonne

peaches schrieb:bei mir um die ecke is globus da kannste dein auto abkärchern mit heißen seifenwasser und dann mit demineralisiertem wasser da gibts dann auch keine wasserflecke!! Sonne

Und das funktioniert? Head Scratch Dieses demineralisierte Wasser ham ja viele, aber meißt bleibt da trotzdem noch was zurück.

polier es lieber trocken, sonst gibts wasserflecken Nein, Angst

SchokoClubbi schrieb:Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung Top

Traurig nicken nach dem gestrigen ausflug sieht sie schon wieder aus Confused immer muss sie sich so dreckig machen, die kleine Augenrollen

SchokoClubbi schrieb:Und das funktioniert? Head Scratch Dieses demineralisierte Wasser ham ja viele, aber meißt bleibt da trotzdem noch was zurück.

das funguniert echt subba!! und durch das nanozeug fährste ne runde und das wasser rutscht einfach runter und autochen is sauber und trocken!! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand