16.05.2010, 20:54
SchokoClubbi schrieb:Naja, is ja net so, dass er mir nich gefällt, nur als alleiniger MINI...ick weeß netAls Zweitmini sehr gerne
dann lass uns ne zweitlizzy kaufen

SchokoClubbi schrieb:Naja, is ja net so, dass er mir nich gefällt, nur als alleiniger MINI...ick weeß netAls Zweitmini sehr gerne
Kati299 schrieb:
huhu ihr lieben
melde mich auch mal wieder
neuer Fred
also ich lese noch(nach
)
Herzlichen Glückwunsch @kris und döni zum 15T und 30T
ihr seid echt bekloppt, nee nur kris
LIZzy schrieb:du willst nicht wissen, was döni als lagerluder alles so machen muss
edith gratuliert mir zu einem endlich passenden benutzertitel
Kati299 schrieb:
huhu ihr lieben
neuer Fred
also ich lese noch(nach
)
LIZzy schrieb:dann lass uns ne zweitlizzy kaufenund dir natürlich vorher einen kleinen roten blitz, den ich dann aufhübschen darf
darf ich, darf ich?
Kati299 schrieb:
huhu ihr lieben
neuer Fred
also ich lese noch(nach
)
derHeiko schrieb:da komm ich ja genau zur richtigen zeit vorbei.
wo steigt jetzt die party?
meinen herzlichen glückwunsch zum 15000 male.
LIZzy schrieb:dann lass uns ne zweitlizzy kaufenund dir natürlich vorher einen kleinen roten blitz, den ich dann aufhübschen darf
darf ich, darf ich?
Kati299 schrieb:
huhu ihr lieben
neuer Fred
also ich lese noch(nach
)
SchokoClubbi schrieb:Na gut, wenn Du so bettelst, von mir aus, wenn Du unbedingt willst, also nur Dir zuliebeklar, kein problem, bau ich dir alles an - du zahlst
Hättsch dann gerne nen roten coopi mit schwarzen streifis, schwarzen neblis,checkered dac, spiegeln und scuttles (ja wenn du dich schon anbietest nehmsch natürlich ooch gleich n 56er)
derHeiko schrieb:aus rüsselsheimum himmels willen - uns kommt nix rüsseliges ins haus - wir haben den eli, das muss reichen