Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

KAUFEN KAUFEN KAUFEN Peitsche Devil!
Winken nach "drüben"!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:N'Abend Winken

Chris, wie war's beim Codieren? Zwinkern
Wollten eigentlich auch mal kurz vorbeischauen, waren dann aber ehrlich gesagt zu faul Rot

Stell dir vor, jetzt hab ich ne Alarmanlage, zwar keine Sirene, aber er blinkt wie ein großer. Dann gabs da noch folgendes:

US-Tagfahrlicht, Komfortzugang, Tageskilometerzähler im BC, genauer Tacho (also ohne +10%), und den Rest erzähl ich dir spätestens am 30.5 Woohoooo!

War richtig lustig; mein James war zwar der kleinste zwischen den ganzen Cooper S und Clubman Cooper S. Aber da war ja alles da: LI, RV, DON, LA ... Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Respekt
Die müssen wir dann wohl mal "provozieren" beim nächsten Treffen, damit wir das BlingBling-Blinken auch mal sehen Devil! Zwinkern

Boah nee, morgen ist schon wieder Montag... Püh!

Mach ma...Pfeifen die Elektrik ist jetzt für ne Alarmanlage schon freigeschalten. Ich bräuchte nur noch die Tröte und schon würd er lärmen. War echt ganz amüsant.

Gleich gibts auch noch die "königlich, bayrische Runde" bei den Ausfahrtvorschlägen... He HeLolLol

XNexusX schrieb:Mach ma...Pfeifen
Jawoll! Muhaha

XNexusX schrieb:Gleich gibts auch noch die "königlich, bayrische Runde" bei den Ausfahrtvorschlägen... He HeLolLol
Coooool, Baldham und Zorneding Yeah! - wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann ist da ja sogar ein Teil der Route dabei, die wir bei der Chiemsee-Ausfahrt dann gaaanz spontan doch nicht gefahren sind... Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Stimmt... hab ich ja ganz vergessen, dass ihr da erst gewesen seid... Da muss ich mal schaun ob ich in die andere Richtung was finde... dann können wir auch die Schwaben miteinbauen Wink

@Joona: Was gabs an eurem Wochenende??

XNexusX schrieb:Stimmt... hab ich ja ganz vergessen, dass ihr da erst gewesen seid...
Is doch wurscht, war schön da und diese Strecke dorthin kennen wir ja trotzdem noch nicht Lol

XNexusX schrieb:dann können wir auch die Schwaben miteinbauen Wink

XNexusX schrieb:@Joona: Was gabs an eurem Wochenende??
Och, alles ganz gemütlich... Zeitung lesen
Gestern Geburtstagsfeier Party 02 Top und sonst hier zuhause bissl rumgewurschtelt und dann einen auf faul gemacht Müde... also so total kein Stress Lol
Ich hoffe das Wetter wird bald mal besser, würd' sonntags gern mal wieder ne kleine Runde Rollerskaten gehen können oder so Püh!

So, und jetzt verabschiede ich mich auch mal wieder für heute und für diese Woche Lol
Schönen Abend noch Winke 02

Hat jemand meine Motivation gesehen? Augenrollen
Und mein Elan wär' auch nicht schlecht, wenn der irgendwo wäre Head Scratch

morgen,

ich halt mich nur am leben, in dem ich an den Mittwoch denk. Da darf ich in Fürth den R60 fahren Yeah!. Guten Start euch

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Boah, ich will auch eek! Püh! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand