Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mach ma... die Elektrik ist jetzt für ne Alarmanlage schon freigeschalten. Ich bräuchte nur noch die Tröte und schon würd er lärmen. War echt ganz amüsant.
Gleich gibts auch noch die "königlich, bayrische Runde" bei den Ausfahrtvorschlägen...
XNexusX schrieb:Gleich gibts auch noch die "königlich, bayrische Runde" bei den Ausfahrtvorschlägen...
Coooool, Baldham und Zorneding - wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann ist da ja sogar ein Teil der Route dabei, die wir bei der Chiemsee-Ausfahrt dann gaaanz spontan doch nicht gefahren sind...
Stimmt... hab ich ja ganz vergessen, dass ihr da erst gewesen seid... Da muss ich mal schaun ob ich in die andere Richtung was finde... dann können wir auch die Schwaben miteinbauen
XNexusX schrieb:Stimmt... hab ich ja ganz vergessen, dass ihr da erst gewesen seid...
Is doch wurscht, war schön da und diese Strecke dorthin kennen wir ja trotzdem noch nicht
XNexusX schrieb:dann können wir auch die Schwaben miteinbauen
XNexusX schrieb:@Joona: Was gabs an eurem Wochenende??
Och, alles ganz gemütlich...
Gestern Geburtstagsfeier und sonst hier zuhause bissl rumgewurschtelt und dann einen auf faul gemacht ... also so total kein Stress
Ich hoffe das Wetter wird bald mal besser, würd' sonntags gern mal wieder ne kleine Runde Rollerskaten gehen können oder so
So, und jetzt verabschiede ich mich auch mal wieder für heute und für diese Woche
Schönen Abend noch
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.