Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

photoshop Hilfe- schwarze felgen

Schönen guten abend...

ich überlege zur zeit meine felgen von silber auf schwarz zu lackieren...

da ich in photoshop oder anderen programmen nicht sonderlich bewandert bin, bitte ich euch um hilfe...

für die ganz kreativen wären für mich auch silberne oder rote felgenringe interessant!

ich würde mich wirklich sehr über ein paar fotos freuen!

anbei fotos, auf denen allerdings noch die aktuell verklebten schwarzen viperstripes fehlen...

danke euch!

lg nico

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hey Winke 02

hier erstmal die variante in ganz schwarz. gefällt mir sehr gut auf deinem mini Top

[Bild: img_2512.jpg]

und einmal mit silbernen felgenringen. meiner meinung nach stört das chrom an den spiegelkappen noch ein wenig, habe sie deshalb auch einfach mal mitgeshopped. den anblick der roten felgenringe will ich dir ersparen, ich hätte mich beinahe übergeben Stumm Zwinkern

[Bild: img_2512_kontur.jpg]

Wow !!!

vielen dank für die extrem schnelle hilfe debo!

ich glaub mir gefällt die version mit den silbernen felgenringen ganz gut!

...das ist doch jetzt eher matt schwarz oder??

nico

Nico27 schrieb:Wow !!!

vielen dank für die extrem schnelle hilfe debo!

ich glaub mir gefällt die version mit den silbernen felgenringen ganz gut!

...das ist doch jetzt eher matt schwarz oder??

nico

gern geschehen! das wäre jetzt ein mattschwarz, richtig.

Respekt debo, du hasts drauf Top
variante 2 is sehr geil Party 02

btw: dürfte ich mich mit diesen bildern anschließen?
ich würd dich bitten die felgen 1x mattschwarz und 1x glanzschwarz zu machen. danke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LG Michael

Hallo Nico27,fahre einen r56s in der gleichen Farbe wie Du mit den oz supertourismo in matt schwarz und ich muss sagen das mir deiner mit den silbernen Felgen fast besser gefällt als meiner mit den schwarzen.Lol

Was sind das für Felgen auf deinem Mini?
17 oder 18 Zoll?
Welche Reifengröße fährst Du?

hi,
das sind die ATS DTM 18 Zoll 215/30 Hancock ...welche genau, hab ich jetzt vercheckt Smile

zeig mal deinen mini !Lol

Hi,würde ich gerne machen,nur irgendwie raffe ich es nicht wie man hier ein Bild hochladen kannConfused

einfach unter den feld wo man reinschreibt auf "anhänge verwalten" ...dann kannste auf deinem pc nen bild aussuchen

ok,habe ich verstanden,allerdings ist das Bild zu groß...
Habe es hier mal hochgeladen:

http://www.zshare.net/image/76208092faa4617b/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand