16.05.2010, 22:23
ach uns schreckt so schnell nichts ab, wir sind schon einiges gewöhnt.. 
und wenn's uns doch zu bunt wird, rein in MINI und

und wenn's uns doch zu bunt wird, rein in MINI und

Hammy schrieb:ach uns schreckt so schnell nichts ab, wir sind schon einiges gewöhnt..
und wenn's uns doch zu bunt wird, rein in MINI und![]()
![]()
JohnD schrieb:@ce-linge:
ich habe mir erlaubt, für den 26.06. zwei möglichkeiten einzuräumen. zum einen die heimreise und zum anderen einen abstecher zum nürburgring an dem sich einige vom forum versammeln um zu fachsimpeln. da es unklar ist ob wir überhaupt die chance haben eine übernachtungsmöglichkeit zu finden, wäre es schick, wenn ihr euer interesse bis zum montag dem 24.05. melden würdet, sprich die teilnehmerliste einfach nur aktuallisiert. kris wird sich dann umgehend in die bettungsproblematik reinknien
.
eins noch, wir werden nicht an der rallye teilnehmen, uns geht es lediglich darum, die kurze entfernung zum ring zu nutzen, um zum krönenden abschluss noch ein paar mit verzu treffen
- man weiß ja nicht wenn es wiedermal so passt
kOnsOlErO schrieb:Ich glaub ich mach en Abstecher zum Ring im Juni.. auch wenn eure ganze Tour geil klingthey konso...
Kris ma wieder hallo sagen
kOnsOlErO schrieb:Ich glaub ich mach en Abstecher zum Ring im Juni.. auch wenn eure ganze Tour geil klingt...
Kris ma wieder hallo sagen
JohnD schrieb:hey konso
wann macht ihr euch eigentlich auf den Weg zum Ring
Freitag oder Samstag...
LIZzy schrieb:mach das mal, da freut sie sichvielleicht haste ja vorher auch lust (und zeit) hier und da ein bisschen mit uns mitzufahren
hab kendra noch nie im einsatz gesehen
kOnsOlErO schrieb:Lust ja.. Aber die Anfahrten sind mir zu lang für bissi hackernAch komm, der Weg ist das Ziel
Zitat:Und den ODW Freitag bekomm ich zeitlich nicht hinschade
Zitat:Naja.. mitgefahren biste schomma.. kp inwieweit Sabine sie "eingesetzt" hatNaja, das waren 100m - das zählt nicht