17.05.2010, 21:16
z3r0 schrieb:@biwi:
Herzlichen Glückwunsch

z3r0 schrieb:@biwi:
Herzlichen Glückwunsch
biwi schrieb:ha, dat hättste wohl gerne...
da mußt du schon in einem anderen forum gucken...
keram schrieb:wow, von den geschaffenen Rücklagen kannste mir ja dann nen RS richtig günstig verkaufen... ach, was freu ich mich mit Dir!
biwi schrieb:da gibt es so eine institution namens finanzamt...
keram schrieb:wow, von den geschaffenen Rücklagen kannste mir ja dann nen RS richtig günstig verkaufen... ach, was freu ich mich mit Dir!
omufflon schrieb:Der RS ist richtig Klasse...bin mal den 170 PS Diesel beim Oktavia gefahren...und der Preis für den man den bekommt ist unschlagbarbiene fährt so n teil, jetzt will sie nen chip...
omufflon schrieb:Na klar hätte ich das gerne
Der RS ist richtig Klasse...bin mal den 170 PS Diesel beim Oktavia gefahren...und der Preis für den man den bekommt ist unschlagbar
biwi schrieb:biene fährt so n teil, jetzt will sie nen chip...![]()
keram schrieb:glaube mir, die kennt wohl keiner hier intensiver als ich
z3r0 schrieb:Denk dran, wenn beim Knödel-GTI die Heckklappe in der Tief-Garage aufgeht, gibt das im Gegensatz zum Clubbi bööööse Kratzererstens geht die nicht von alleine auf und zweitens, selbst wenn, klappt die niemals nicht hoch...
Kati299 schrieb:
nacht pfirsich!
habe am we nachtschicht, kannst gern mal lang kommen
biwi schrieb:peace meine homis
was ein geiler tag heute...![]()
![]()
das leben ist schön!!!
omufflon schrieb:dickes Muffel![]()
keram schrieb:Huhu Blacky,
naja, diesmal die Clubdoor, nich die Splitdoor. Angezeigt, daß sie offen wäre, wirds ja trotzdem, aber das ist ca. Punkt 8 auf der langen Liste, die seit nem reichlichen Monat icht bearbeitet wurd. Musste damit nun ne zweite A4-seite anfangen...
biwi schrieb:jawoll ja...
also ich würde euch ja gern an meinem geilen tag teilhaben...
ich hab aber das gefühl, dass das hier heute so überhaupt gar nicht angebracht ist...
omufflon schrieb:Ja das ist alles traurig...das kann nicht so weiter gehen...da muss sich doch eine Lösung finden
...Zwischendurchtreffen quasi
Kati299 schrieb:danke
bekommst beförderung? extern? wann soll das sein? sehen uns ja ewig nich
biwi schrieb:
die bundeswehr hat heute 6!!! autos bestellt.
wenn das mal kein gutes omen ist.
yeti vorführer verkauft und noch n fabia combi.
außerdem hat mich biene heute in aufreizender wäsche empfangen...