Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ?

Interessant fand ich das Klas als Classic Fahrer nahezu dieselbe Zeit im Slalom fuhr als Strati Devil! Devil! Devil! *duckundweg*

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Marathon ? Das war doch bloss ein kuscheliger abendlicher Spaziergang Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

SO, hab mich auch mal registriert um mal was zu sagen!
Also ich fand das Treffen sehr schön. Hab mich ganz gut mit einigen Leuten unterhalten.
Schade war nur das am Ende nur Klassik-Fahrer übergeblieben sind. OK, es wurde auch kühl, einige hatten noch Verabredungen und wenn man sonst nicht nach Hamburg kommt, sollte man schon mal den Hafen sehen! Habt ihr eigentlich noch Fischbrötchen bekommen??

Ich denke man kann sowas auf alle Fälle wieder mal machen, allerdings sollte man sich dann überlegen ob es nicht zweckmäßiger wäre ein Datum im Sommer auszusuchen, da kann man dann auch schön bis Abends zusammensitzen.

Ausfahrt war sehr schön und der Slalom nur genial.
@Strati Das nächste Mal musst du das rechte Pedal nutzen um vorne mitzuspielen. Mr. Green

Gruß
Paaaner

nee gab leider keine Fischbrötchen mehr... Cry Cry Cry aber ich war eh satt von den Bratwürtchen Zwinkern
-----------
[Bild: oldnew_168659981841691c5db9932.jpg]

die restlichen bilder kommen später Zwinkern

So ich hab mal 4 Bilder in unsere Galerie hochgeladen auf der Generationentreffen-Infoseite ist das auch schon verlinkt Wink Ansonsten klickt man einfach >> Hier
Meine Meinung steht im andren Forum *g* bin zu faul die ganz und gar hier nochmal zu posten Wink
In Kürze: Ich fands echt mal gut, ihr habt nachm Grillen noch ne Menge verpasst (ich war um 2 zuhause)
Und nächstes Jahr mach ich das chaotishcerweise irgendwann nochmal :p
Und anbei auch hier nochmal erwähnt ein Dank an Red_Flame (Dominik) fürs Slalom-Idee-haben und durchführen Wink Sowie Minigirly (Sandra) für Ausfahrts-Planung und Grillplatzsuche.

@Paaaner: Wie du schon sagst, wenn zum ersten Mal seit x Jahren (letztes Mal war ein Morbid Angel Konzert, glaub ich, so vor 8-10 Jahren Augenrollen ) wieder in Hamburg ist, muß man eben auch mal zum Hafen.

Jau, und der Slalom war auch ne gelungene Einlage. Hatt isch vorher janz verjesse. Feine Sache das (oder auch 'great' wie wir coole people sagen würden) Devil!

Bin auf jeden Fall auch für Wiederholungen. Am besten mit Übernachtungsmöglichkeit. Dann könne auch alle bis zum Ende mitsaufen.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@Ronin check Email Zwinkern

@fienchen: checked

.
.
.
.

*freu*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

oh ihr habt ja auch die ersten Bilder online Smile
Und ich bin nich drauf *g* hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand