Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

sus@nne Knuddeln
...alles klar?

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Meld!
Party 02 Party 02 Du lebst!!!!! Party 02 Party 02

Scotty schrieb:sus@nne Knuddeln
...alles klar?
Huhu Darcy Knuddeln

Naja, soweit... war'n vollgestopfter pausenfreier Tag heute, jetzt bin ich endlich daheim Schwitzen

Muss mich jetzt noch mit nem kränkelnden Notebook befassen, das seinen Dienst verweigert, seit ich ihm beibringen wollte, künftig auf WinXPpro anstatt auf WinME zu hören.... Weiss noch nicht, wie das gehen soll, da ich nur noch nen Püh!-enden Bluescreen zur Begrüßung kriege... mal sehen....

Meet the Challenge Confused

Und bei Dir? Wie geht's Deinem Dad??

PhilipHubs schrieb:Party 02 Party 02 Du lebst!!!!! Party 02 Party 02

Bitte nicht hauen! eek!

Äh.... ja..... bist du jetzt enttäuscht??? Augenrollen

Missis@ schrieb:Und bei Dir? Wie geht's Deinem Dad??
Tendenz langsam aufwärts, aber nur sehr langsam Confused

er wird wohl noch 1-2 wochen stationär bleiben und dann für ein paar Wochen zur Reha kommen... Achselzucken

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen! eek!

Äh.... ja..... bist du jetzt enttäuscht??? Augenrollen
Knuddeln Umarmen Sonne Umarmen Knuddeln

Lebe Hoch! wir haben dich ganz furchtbar vermißt heute Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

so... feierabend Smile

hab eben noch en bischen an den haltern für die domstrebe hinten gebastelt Devil!

hab jetzt ne lösung bei der nix am plastik rumgesägt werden muss Smile

einfach reinschrauben und bei bedarf ohne irgendwelche rückstände wieder ausbauen Top

muss nurnoch die gewindestange und das rohr kommen dann kann ich se zamme basteln und in serie gehen Wink

Öröööööööööööööööööös Umarmen Glomp
Miniholic schrieb:Knuddeln Umarmen Sonne Umarmen Knuddeln

Lebe Hoch! wir haben dich ganz furchtbar vermißt heute Traurig nicken
Rot Öscht?

Ich hatt furchtbar viel zu tun und hab mir gedacht, ich guck besser gar net erst rein.... Augenrollen

Bin den ganzen Juli alleine, da meine Kollegin in Urlaub ist, und heute kam mein Chef nach vier Wochen wieder, den musste ich auch entsprechend updaten... Achselzucken

Missis@ schrieb:Öröööööööööööööööööös Umarmen Glomp
Rot Öscht?
Traurig nicken

Scotty schrieb:Traurig nicken
[Bild: blush2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand