07.05.2010, 07:41
Daxi schrieb:Der Flo ist nicht so der Erklärbär....
Axel ist der geborene Pädagoge....
Hört, hört ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Daxi schrieb:Der Flo ist nicht so der Erklärbär....
Axel ist der geborene Pädagoge....
Bastl schrieb:
Leutchen... denkt dran:
heute um9.00 findet eine virtuelle Kranzniederlegung am Grabmal des unbekannten GuMo-Smiley Posters statt... ich bitte um zahlreiches Erscheinen... Steine liegen in ausreichender Menge aus...
ysfy schrieb:Hallo,
also hab da mal eine Frage ich habe seit jetzt fast ein Monat die Jetexanlage am anfang war ich echt zufrieden damit
Doch seit kurzem Blubbert/knallt der nicht mehr
Kann mir da jemand weiter helfen ?
friedel1987 schrieb:Iss doch die Tage Ravioli aus der Dose und nimm dir dann nen Strick und häng die Dose hinten dran
Knallt wie Sau und auffallen tust auch
biwi schrieb:ich hatte hamburger schnitzel...
holliewood schrieb:Was ist eigentlich ein Hamburger Schnitzel?
biwi schrieb:das weißt du nicht?
schnitzel mit nem spiegelei oben drauf.
das heißt bestimmt so, weil die hamburger alle n ei auf m kopp haben, oder?![]()
PiEFi schrieb:... wenn ich mir eine kleben lassen will, dann gehe ich zu einem türsteher und sage ihm wie feucht seine freundin grade war.
staalex schrieb:Es gab ja auch nur Nürnberger Rostbratwüüüürst mit Sauerkraut.
Joona schrieb:Mach doch das nächste Mal nen Kartoffel-dazu und schick mir was vorbei
![]()
Fahrspass schrieb:Ich war's ... also komm mal her mit Deinem Stöckchen ...
Du glaubst doch nicht ernsthaft Du könntest so ne Nummer ungeschoren durchziehen, oder?
Kopfhoerer schrieb:Aber zumindest habe ich ein Fahrzeug, mit dem ich diese Nummer durchziehen konnteKriegst Du eigentlich vor Auslieferung noch das Facelift montiert? Also, Du und dein Auto?
Joona schrieb:... ich bin auch kein typisches Mädchen ....
Doenermann schrieb:So, wenn keiner mit mir redet, geh ich eben![]()
LIZzy schrieb:hab dich zu spät gesehen
...bist du eigentlich lagerluder der empfangsdame diese woche?)