Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Farmville Thread

Hilfe!!! Sonne

Ich bin auch bei Farmville...wie finde ich euch denn da? Und wie bekommt man schneller was von diesem FV Geld??
Ich steig da noch net so durch...Helft mir bitte!!! PfeifenZwinkern

Hey Schnute Winke 02
du findest uns indem du uns als Freunde addest Mr. Orange Post verschicken

Coins zu verdienen ist am Anfang ziemlich zäh Augenrollen da heißts viel anbaun und ernten. Pfeifen

FV$ musst/kannst du kaufen, bekommt man aber auch hin und wieder als Geschenk. Augenrollen

[Bild: sigpic6481.gif]

Danke schonmal...also Geld verdienen is kein Problem Mr. Orange
Das mit den FV$ is ja blöd...
Freunde hab ich nun auch paar gefunden.

Ich ergründe die Geheimnisse mal weiter...Zwinkern

schokoschnute85 schrieb:Hilfe!!! Sonne

Ich bin auch bei Farmville...wie finde ich euch denn da?
Sind wir jetzt schon befreundet? Head Scratch

Die FV$ gibts immer wenn man nen Level hochgeht...und ja, ab und zu als Geschenk Augenrollen

Ich hätt ja gern diesen blöden Sandsturm (würde super zu meinem Schnee passen), aber hab keine Kohle mehr Lol

Und wie weit geht denn bitte diese Pferdestallerweiterung? Ich hatte eigentlich alles fertig, aber dann gings trotzdem noch weiter. Wieso sagen die net gleich, dass ich alles 20 mal sammeln muß anstatt 10?!?! Motzen

Weil dann 20 Pferde anstatt 10 in den Stall passenZwinkern

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Mimi schrieb:Ich hätt ja gern diesen blöden Sandsturm (würde super zu meinem Schnee passen), aber hab keine Kohle mehr Lol
Sandsturm im Schnee eek! Head Scratch Ditschen Devil!

Mimi schrieb:Und wie weit geht denn bitte diese Pferdestallerweiterung? Ich hatte eigentlich alles fertig, aber dann gings trotzdem noch weiter. Wieso sagen die net gleich, dass ich alles 20 mal sammeln muß anstatt 10?!?! Motzen
ja voll Banane... wer weiß was die sich dabei wieder gedacht haben Augenrollen
bin jetzt auch in der 2ten Runde, also immer schön her mit den Bauteilen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

sprotte schrieb:Weil dann 20 Pferde anstatt 10 in den Stall passenZwinkern
Ich find Pferde doof. Die können eh nur Fohlen produzieren...ich glaub der Stall kommt ganz weg Head Scratch Hab ich wenigstens Platz für was schönes...

Zitat:Ich find Pferde doof. Die können eh nur Fohlen produzieren...ich glaub der Stall kommt ganz weg Head Scratch Hab ich wenigstens Platz für was schönes...

schenk ihn mir *muahaha*Devil!

sind wohl befreundet jetzte Zwinkern

Wenn das ginge Top

Pfeifen ich bau jetzt selber einen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand