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Habe JCW ESD an meinem Cooper R56

jRMB schrieb:jup in der Galerie die 2 Soundfiles sind spitze. meiner klingt fast genauso Yeah!

wie viele km hast den jetzt drunter?

Bei der Aufnahme hatte ich ihn ca. 1100km drunter. Aber eig nur langsame 120 - 130km/h auf der Autobahn. Bei mir ist er drinnen noch ein wenig laut, weil ich erst die Blende brauche, wo das Loch für das Ersatzrad war. Dann wummert es vielleicht bei ca. 1900 Umdrehung nicht mehr so doll Smile :)
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mini-girl88 schrieb:okay weil ich habe den jcw Kit drunter und der ist mir einfach zu leiseSmile
aber bei den Works Werks ist dich das mini Zeichen etc ein gestanzt daher könnte ich glück haben, weil bei den jcw Kit steht ja
nichts das es von mini istSmile

Kannst dir ja die Soundfiles von mir mal anhören, da wir'st du ja einen Unterschied hören. Ist schon laut genug, wie ich finde.
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Abstiel schrieb:... weil ich erst die Blende brauche, wo das Loch für das Ersatzrad war. Dann wummert es vielleicht bei ca. 1900 Umdrehung nicht mehr so doll Smile :)

Wenn du die TN von dem besagten Gummi-Stopfen brauchst, könnte ich nachher mal auf meiner Rechnung schauen ... habe den JCW ESD nämlich jetzt auch drunter Yeah!
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MiniD_09 schrieb:Brauche ich das Hitzeblech wirklich?

Brauchen tustes nicht.. Sinnvoll ist es allerdings...

[Bild: sigpic9714.gif]
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chrillo_de schrieb:Wenn du die TN von dem besagten Gummi-Stopfen brauchst, könnte ich nachher mal auf meiner Rechnung schauen ... habe den JCW ESD nämlich jetzt auch drunter Yeah!

ok cool und du hattest vorher auch das Ersatzrad drunter?
Das wäre cool, wenn du mir die TL geben kannst.
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kOnsOlErO schrieb:Liste:

Verbindugsstück um die Rohrdurchmesser auszugleichen (gibts bei sandtler) denke mal der D wird auch ein dünneres Rohr haben als der S.
Dann Schweißen oder halt Schellen nutzen.

Ich habe nur das hier gefunden, das wird es wohl sein, richtig?
http://www.powersprint.eu/Auspuff-Bautei...48-mm.html
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MiniD_09s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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MiniD_09 schrieb:Ich habe nur das hier gefunden, das wird es wohl sein, richtig?
http://www.powersprint.eu/Auspuff-Bautei...48-mm.html

sieht gut aus!

Habe bei mir den Teil mit 60mm Durchmesser abgesägt und dann an den JCW ESD geschweißt. Unterm MINI brauchte ich dann nur noch ne 48er Schelle und dran is Top

Schau dir aber vorher genau das Rohr unterm MINI an! Bei meinem Cooper war das nicht an jeder Stelle zu 100% rund Head Scratch
Daher habe ich vor dem Schweißen ca. 5cm vom JCW ESD Rohr abgesägt.
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chrillo_de schrieb:sieht gut aus!

Habe bei mir den Teil mit 60mm Durchmesser abgesägt und dann an den JCW ESD geschweißt. Unterm MINI brauchte ich dann nur noch ne 48er Schelle und dran is Top

Schau dir aber vorher genau das Rohr unterm MINI an! Bei meinem Cooper war das nicht an jeder Stelle zu 100% rund Head Scratch
Daher habe ich vor dem Schweißen ca. 5cm vom JCW ESD Rohr abgesägt.

alles klar! danke für den Tipp! ich werde wohl den Part des Zuschauers übernehmen müssen Pfeifen , da ich sowas nicht selbst kann. aber gibt ja genug, die es im Schlaf können Sonne
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wo ist hier der Unterschied? Head Scratch

02SpannhülseD=55MM118307525639$28.77
02SpannhülseD=55MM118307560778$34.61
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MiniD_09 schrieb:wo ist hier der Unterschied? Head Scratch

02SpannhülseD=55MM118307525639$28.77
02SpannhülseD=55MM118307560778$34.61

im Preis He He

... keine Ahnung, aber du brauchst ne 48er Spannhülse -> Klick

Oder willst du das Reduzierstück unterm Auto anschweißen und dann mit ner Schelle an den JCW ESD?
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