19.05.2010, 14:10
Trisha schrieb:Rainer hatte in der Schublade auch schon nachgesehenaber typisch Mann: Ist nicht obendrauf zu sehen, also kann es da auch nicht sein

Trisha schrieb:Rainer hatte in der Schublade auch schon nachgesehenaber typisch Mann: Ist nicht obendrauf zu sehen, also kann es da auch nicht sein
SirJohn schrieb:Ich weiß nicht, worüber du dich so freust
SirJohn schrieb:Mmh was für ne Mischung alles auf einer Schnitte zu haben![]()
Lola schrieb:Allohaa und Hola
Melde mich aus den sonnigen spanien zurück
ist alles beim alten?
Trisha schrieb:Ich weiß nicht, worüber du dich so freustDu bist auch ein Mann (soweit man das durch Äußerlichkeiten beurteilen kann
) Hätte dir also auch passieren können
Trisha schrieb:Hätte dir also auch passieren könnenNö
Sharon schrieb:nö, Sven ist ein Ordnungsfanatiker
z.B.
wehe ich lege den Kugelschreiber, auf dem Schreibtisch nicht genauso zurückin der Position, wie er vorher lag
SirJohn schrieb:Ok ich frag lieber nicht wie Dein Seminar und Test verlaufen sind
Sharon schrieb:Ach soooooooo. Das hätte ich mir eigentlich auch denken könnennö, Sven ist ein Ordnungsfanatiker
z.B.
wehe ich lege den Kugelschreiber, auf dem Schreibtisch nicht genauso zurückin der Position, wie er vorher lag
SirJohn schrieb:stimmt nicht!
![]()
Sharon schrieb:wehe ich lege den Kugelschreiber, auf dem Schreibtisch nicht genauso zurückAuch im rechten Winkel oder parallel zur Tischkante ausgerichtet?in der Position, wie er vorher lag