Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 170 - Guten Tag, was muß ich gegen Sie tun?

Fahrspass schrieb:Mach mal, ich brauche Ablenkung und Zeitvertreib ... Nicken

Haste Deinen MINI eigentlich schon zurück?

nein, ICH muss heute noch etwas auf arbeit tun. Pfeifen

und nochmal ein nein. es fehlen noch teile... Augenrollen aber wir bekommen ihn wohl vorerst heute wieder. Mr. Orange

Fahrspass schrieb:Ein Radiosender? Kichern

Nein, Angst wobei er wird ja nicht überregional sein. Schwitzen

Yeah!

Fahrspass schrieb:So, jetzt reicht's ... eine Woche Schnitzel-Entzug für Dich ... und wehe ich hörte ein Widerwort ... Ärger gefällig?
äh watt? ich fahre damit heute nach münchen Püh!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:äh watt? ich fahre damit heute nach münchen Püh!

Wollt Ihr nicht die schwarze Wanne einfahren zur IMM? Oder geht's erst morgen los? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:Püh! war es! ich lief zufällig am fon vorbei. ich depp!
Versuche es doch lieber mal mit ´nem Fön.

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:...dein feuerwehrauto ...

Totlachen Top

bigagsl schrieb:er bekommt ihn bestimmt vor dir Rolling on floor laughing

jepp! Mr. Orange

Yeah!

bigagsl schrieb:äh watt? ich fahre damit heute nach münchen Püh!

ich hatte was von einem offenen vergnügen gehört. Head Scratch

Yeah!

PiEFi schrieb:Totlachen Top

Wenn schon das feuerrote Spielmobil ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn schon das feuerrote Spielmobil ... Yeah!

Wir bekommen dann aber schon ganz exklusiv Bilder....??? Pfeifen

Fahrspass schrieb:Wenn schon das feuerrote Spielmobil ... Yeah!
Totlachen Und Du bist Biff Kichern

Daxi schrieb:Wir bekommen dann aber schon ganz exklusiv Bilder....??? Pfeifen
Erst, wenn wir die aus Malle bekommen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand