Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!!

cat schrieb:moin,

ich hab mal ne frage an euch.

ich war eben beim bäcker brötchen holen und vor mir auf dem Parkplatz stand beim wegfahren ein 3er carbrio vor dem ein 80+ jahre alter mann stand der sich am auto festhalten von der fahrertür zum heck bewegte, der konnte nicht frei stehen. am kofferraum angekommen, dafür brauchte der aber schon seine 30 sekunden (=4 schritte) hatte der so einen tremor (tatterich) das der den kofferaum erst im 4 anlauf aufbekam.

nun zurück zur frage:
Darf man so jemanden anzeigen, wegen fahruntüchtigkeit?
(als ich wieder zu hasue war bin extra noch mal umgedreht und wollte ein foto machen aber da war er schon weg)

eek!

Ja, eigentlich sollte der seinen Lappen abgeben!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:eek!

Ja, eigentlich sollte der seinen Lappen abgeben!
vielleicht hat der ja abstandsradar... Mr. Gulf

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:vielleicht hat der ja abstandsradar... Mr. Gulf

... und dieses *selbstbremsdings* wie Volvo es hat + einen Lifta treppenlift äähm Autositzlift Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Mahlzeit ! Winken
cat schrieb:...
nun zurück zur frage:
(als ich wieder zu hasue war bin extra noch mal umgedreht und wollte ein foto machen aber da war er schon weg)
eek! Granpa
Head Scratch "Anscheißen" ist ja immer so 'ne Sache aber manch einer soll in dem Alter auch ganz froh über einen Hinweis von "außen" sein, das es SO nicht mehr ganz so gut geht Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

cat schrieb:moin,

ich hab mal ne frage an euch.

ich war eben beim bäcker brötchen holen und vor mir auf dem Parkplatz stand beim wegfahren ein 3er carbrio vor dem ein 80+ jahre alter mann stand der sich am auto festhalten von der fahrertür zum heck bewegte, der konnte nicht frei stehen. am kofferraum angekommen, dafür brauchte der aber schon seine 30 sekunden (=4 schritte) hatte der so einen tremor (tatterich) das der den kofferaum erst im 4 anlauf aufbekam.

nun zurück zur frage:

natürlich darst Du jemanden anzeigen Top die Entscheidung ob der Fahrer, den Führerschein abgeben muß oder nicht - das entscheiden andere....
Gerade nach dem stragischen Unglück vom Hbf....Traurig

Winke 02, wenn ihr sehen würdet wie viele alte leute aus ihren wagen krappeln, wo ich immer denke: o gott gott. können kaum laufen aber autofahren.

N'Abend Winken Kann man das jetzt schon sagen? Head Scratch

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, wenn ihr sehen würdet wie viele alte leute aus ihren wagen krappeln, wo ich immer denke: o gott gott. können kaum laufen aber autofahren.

Ich sitz ja an der "Quelle". Selbst wir wundern uns ab und an, dass manche Leute noch Auto fahren, wenn man sieht, wie sie sich bewegen. Ich hab dafür auch wenig Verständnis. Augenrollen Bin ja selbst kein Engel im Straßenverkehr, aber das?!?
Bin für Führerschein-/Tauglichkeitstest ab einem bestimmten Alter. Von mir aus auch der Gleichberechtigung wegen, auch für Fahranfänger bis zu einem bestimmten Alter Top

ich dachtePfeifen
ich mache mal das 15.Posting eek!
des Tages Confused

Ist jemand gestorben?
privates CN Treffen und ich bin nicht eingeladen?
gibt es was spannendes im TV?
defekte Computer im Großraum HH und S.-H.?

Fragen über Fragen Augenrollen

HALLO CN alles gutSonne habe ich was verpasst?

hmm..........Head Scratch

[Bild: a011.gif] ... zusammen... [Bild: a011.gif]

bis später [Bild: d027.gif]

Huhu Winken
Naja ich war Möbelshopping Mr. Orange aber Du doch auch Lol
Schon zeitaufwendig, 3 große Möbelhäuser hintereinander abzuklappern. Schwitzen Dafür haben wir für ein und das selbe Sofa jetzt aber den besten Preis Yeah!

Noch jemand wach?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand