20.05.2010, 22:31
...

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Schoki schrieb:Wusstet ihr schon:
Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen
italian_job schrieb:Und wenn man "Herr der Ringe" rückwärts schaut, dann bekommen zwei Hobits einen Ring aus einem Vulkan und gehen dann nach Hause.
omufflon schrieb:Wenigstens was gefangen...Fische...Frauen...Aeropakete usw.
OkamiMZ schrieb:hi Leude
man ich bekomm mit meinem Mini echt langsam die Kriese .
nun soll die Kopfdichtung kaputt sein oO weil der ständig wasser verloren hat.
Es soll auch abgase im Kühlwasser sein
wenn ich das geld hätt würd ich mir gerad n neuen Mini holen und den alten zu grabe tragen !!!!! langsam nervts echt
Missis@ schrieb:Guuuude Morsche allerseits
TGIF
![]()
![]()
![]()
Leute, Ihr seid echt total durch
@Julia: ist das der ehemalige Frühwein? Dann frag mal Iris, die weiss da bestens Bescheid und war da viele Jahre.
OkamiMZ schrieb:ja hatte einiges zu tun , kam leider kaum online.* neue Kunden finden zwecks videos und wurd von meiner Freundin gefunden
*
der kleine verliert wasser , hat laut techniker abgase im Kühlwasser , dann schnellt die Anzeige hoch und der Lüfter röhrt wie n staubsauger oO
Ich liebe Mini , aber mittlerweile meinen definitiv Nicht mehr.... kommt davon , wenn man von Maxi-Tuner gefummeltes auto kauft
ahhhh ich muss zur zeit einen SMART fahren ...oO *wegrenn*
OkamiMZ schrieb:oh ja oO
das is kein Auto , das is ne krankheit auf 4 Rädern