21.05.2010, 10:39
PiEFi schrieb:
ach nee...
der ist besser.

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Fahrspass schrieb:Na, komm, so lange ist das ja auch noch nicht her ...Gegebenenfalls kann sie´s ja ihrem ursprünglich vorgesehenen Verwendungszweck wieder zuführen.
Fahrspass schrieb:Bei mir geht's glaube ich noch ... ich kenne da andere in meinem Alter, die haben da mehr Probleme ...
Lu schrieb:
Xaver schrieb:Gegebenenfalls kann sie´s ja ihrem ursprünglich vorgesehenen Verwendungszweck wieder zuführen.
Xaver schrieb:Gegebenenfalls kann sie´s ja ihrem ursprünglich vorgesehenen Verwendungszweck wieder zuführen.
PiEFi schrieb:na gut dann doch einen![]()
Fahrspass schrieb:Was im günstigsten Fall noch neun Monate dauern würde. Da sie vorhanden Möbel ja nun auch nicht mehr ganz neu sein können, wäre wohl der Halbwertzeitraum überschritten ...
Lu schrieb:
Lu schrieb:fehlt da nicht noch wer entscheidendes ?
Fahrspass schrieb:...auch nicht mehr ganz neu sein können, wäre wohl der Halbwertzeitraum überschritten ...Wer jetzt?