21.05.2010, 10:05
PiEFi schrieb:und was gibt es heute bei dir im angebot?

XNexusX schrieb:setzt dich mal in ne technische Mechanikvorlesung. Wie sie da mit Integralen und Buchstaben um sich werfen....

Wer macht denn sowas freiwillig

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

PiEFi schrieb:und was gibt es heute bei dir im angebot?
XNexusX schrieb:setzt dich mal in ne technische Mechanikvorlesung. Wie sie da mit Integralen und Buchstaben um sich werfen....
Fahrspass schrieb:Was ist Dein Wiedererkennungsmerkmal? Dauerbekloppt?mir fällt spontan nix gegenteiliges ein...
Joona schrieb:Da fragst Du die falsche, damit hab ich nix am Hut, ich bin nur schuld wenn das Geraffel gar nicht oder aber zu viel davon da ist
Joona schrieb:... oder aber zu viel davon da istWenn Du mal nicht weißt, wohin damit, z.B. Bagger > 6,0to, Vibrostampfer, -platten oder so
PiEFi schrieb:< 6t hast du schon?Ja, zwei, aber die sind wirklich nur für die Kleinstbaustellen, also für die Kindergartenabteilung
Xaver schrieb:Ja, zwei, aber die sind wirklich nur für die Kleinstbaustellen, also für die Kindergartenabteilung
Xaver schrieb:Ja, zwei, aber die sind wirklich nur für die Kleinstbaustellen, also für die KindergartenabteilungFahrspass schrieb:Hol die Profi's von Binford, die holen da mehr Power raus ...
Fahrspass schrieb:Hol die Profi's von Binford, die holen da mehr Power raus ...Naja, zur Zeit würde mir ein Breitbau erst mal reichen, nachdem am Montag (mal wieder) einer "umgekippt" ist
PiEFi schrieb:und dann einen ab damit zu mir. ich muss ja bald mit der kleinen die spielplätze unsicher machen und im kindergarten muss die kleinen ja auch gleich mal gu da stehen.