21.05.2010, 11:12
Xaver schrieb:Naja, zur Zeit würde mir ein Breitbau erst mal reichen, nachdem am Montag (mal wieder) einer "umgekippt" ist
Tschuldigung, ich hab nicht gesehen, dass der da steht ...
-Team
Xaver schrieb:Naja, zur Zeit würde mir ein Breitbau erst mal reichen, nachdem am Montag (mal wieder) einer "umgekippt" ist
Fahrspass schrieb:Ach, Du meinst so nen Bagger ...
PiEFi schrieb:ich dachte du hast nur profis unter dir?
ach so, jetzt verstehe ich, das passiert schon mal
Schlechte Bodenverhältnisse sind nun mal nicht gerade die beste Voraussetzung für die Standsicherheit von diesen kleinen Baggern
PiEFi schrieb:na klar, meinst du meine tochter soll mit püppchen spielen.
Xaver schrieb:...Schlechte Bodenverhältnisse sind nun mal nicht gerade die beste Voraussetzung für die Standsicherheit von diesen kleinen Baggern
![[Bild: schreitbagger-396118.jpg]](http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/schreitbagger-396118.jpg)
Fahrspass schrieb:Sie soll also eine andere Kindheit haben als Du? Okay, schadet nicht ...
Xaver schrieb:Wenn Du mal nicht weißt, wohin damit,Aber nur für ordentlich Knete, geschenkt gibt's hier nix
PiEFi schrieb:na klar, meinst du meine tochter soll mit püppchen spielen.Ein Kompromiss wäre ja ne Barbie auf nem Legobausatz-Bagger
Xaver schrieb:Schlechte Bodenverhältnisse sind nun mal nicht gerade die beste Voraussetzung für die Standsicherheit von diesen kleinen BaggernDa musste mal ein gescheites Gerät anschaffen
Joona schrieb:Da musste mal ein gescheites Gerät anschaffenYap, seit 4 Jahren kaufen wir nur noch Liebherr und Sennebogen
Xaver schrieb:Sind ja nur 50Z3, die immer umfallenNa toll...

Joona schrieb:Ein Kompromiss wäre ja ne Barbie auf nem Legobausatz-Bagger
-Team