Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:.... denn während andre bereits unzählige Male geschrien hätten, kommt aus meinem schockierten Munde bei jeder neuen Hiobsbotschaft irgend so ein leider erfolgloser Seitenhieb 
Na ja, vielleicht "arbeitest" Du am langen Wochenende mal daran, daß
keram schrieb:Werd jedenfalls jetzt nicht mehr nur schlucken, sondern in die Offensive gehn. Meine Geduld ist wirklich am Ende - und bei mir dauerts sehr, sehr, sehr lange..... 
tatsächlich auch umzusetzen.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Xaver schrieb:Na ja, vielleicht "arbeitest" Du am langen Wochenende mal daran, daß
tatsächlich auch umzusetzen.
mein langes Wochenende bedeutet zwar ergo auch lange arbeiten und nur unterwegs, abe dennoch ist der Brief an ADAC-zeitung/AutoBla etc bereits fertig (warte das Ergebnis der Camcorder-auswertung aber noch ab) und bin bereits am Verhandeln mit Verkäuferin und München über Autowechsel...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
keram schrieb:@PieFi
Leidensgenosse? Gibts da was zu berichten? 
naja... ein nicht unbekannter autoverkäufer hat neulich mal gesagt. oh gott die historie deines autos ist ja erschrekend! ne den nehme ich nicht zurück.
aber seit der kettenspannergeschichte ist ruhe eingekehrt. ähm... bis auf das schiebedach... das klappert immer noch vor sich hin...
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
PiEFi schrieb:naja... ein nicht unbekannter autoverkäufer hat neulich mal gesagt. oh gott die historie deines autos ist ja erschrekend! ne den nehme ich nicht zurück. 
aber seit der kettenspannergeschichte ist ruhe eingekehrt. ähm... bis auf das schiebedach... das klappert immer noch vor sich hin...
jaja, der leidige Kettenspanner....hab ja nun auch den 2.Wechsel hinter mir, Gen.6 soll ja nun Ruhe bringen...
irgendwie baut das nicht eben auf, sich einzubilden, man hätte nur ein "Montagsauto" erwischt...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:jaja, der leidige Kettenspanner....hab ja nun auch den 2.Wechsel hinter mir, Gen.6 soll ja nun Ruhe bringen...
irgendwie baut das nicht eben auf, sich einzubilden, man hätte nur ein "Montagsauto" erwischt... 
ich habe drei mal tauschen müssen um mit der 5. generation endlich ruhe zu haben.
naja ich hab eben einen der allerersten... damit habe ich mich schon abgefunden.
•
PiEFi schrieb:ich habe drei mal tauschen müssen um mit der 5. generation endlich ruhe zu haben.
naja ich hab eben einen der allerersten... damit habe ich mich schon abgefunden. 
ja, deshalb schau ich auch nach Baujahr 09/09 und jünger...
•
keram schrieb:ja, deshalb schau ich auch nach Baujahr 09/09 und jünger... 
wir hatten ja eine blindbestellung gemacht.
aber wenn irgendwie möglich würde ich auch nach was jüngerem schauen.
•
PiEFi schrieb:wir hatten ja eine blindbestellung gemacht.
aber wenn irgendwie möglich würde ich auch nach was jüngerem schauen.
ja, anderenfalls würde es wohl kein Mini mehr, trotz blutendem Herzen...naja, nun aber erstmal genug davon, sonst denkt das CE, ich habe keine andren Themen mehr...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Triple is funny - Double makes the money
•