21.05.2010, 15:54
PiEFi schrieb:wo ist döni? was hast du mit ihm gemacht?
Ich bin es noch

Ich weiß nur, wen man dissen kann und wen nicht. Wenn Biwi mal sauer ist, ist Polen offen

PiEFi schrieb:wo ist döni? was hast du mit ihm gemacht?
Doenermann schrieb:Ich bin es noch
Ich weiß nur, wen man dissen kann und wen nicht. Wenn Biwi mal sauer ist, ist Polen offen![]()
PiEFi schrieb:dann ist ja gut!
ähm... polen ist offen.
wenn ich biwi dissen wollen würde, würde ich irgendetwas über sein klo sagen.
das mache ich aber nicht (mehr). ich möchte hier ja niemanden beleidigen und ich denke/hoffe, dass das noch im rahmen des biwi-verträglichem lag.
Xaver schrieb:Und wieso hast Du dann nix zu tun?weil ich faul bin...
PiEFi schrieb:ich heute 1. april? seit wann sind skoda autohäuser voller menschen?ich kann nicht klagen...
Xaver schrieb:voll pflanzen...Er hat nix davon geschrieben, daß es voller Menschen ist. Vielleicht meint er auch voller Wasser, oder so
PiEFi schrieb:auch das...er meint voller autos!
PiEFi schrieb:ich kann das ab...dann ist ja gut!
ähm... polen ist offen.
wenn ich biwi dissen wollen würde, würde ich irgendetwas über sein klo sagen.
das mache ich aber nicht (mehr). ich möchte hier ja niemanden beleidigen und ich denke/hoffe, dass das noch im rahmen des biwi-verträglichem lag.
Doenermann schrieb:Stimmt ja, war bei der Grenzöffnung dabei. War schon bissel emotional *Tränchenverdrück*
Ey nichts gegen Biwis KloOder meinste das Auto?
PiEFi schrieb:wenn dann das WC50, aber das hab ich mir auch schon schön geguckt.der is auch voll schön...
PiEFi schrieb:für die usedomer war doch schon immer polen offen.
nein DAS klo ist super! wenn dann das WC50, aber das hab ich mir auch schon schön geguckt.
biwi schrieb:der is auch voll schön...
Doenermann schrieb:Aber man konnte nicht schon immer mit Auto rüber nach Polen
Doenermann schrieb:dann haben es die Nachbarn nicht mehr so umständlich und bekommen ihr neues Gefährt gleich vor die Haustür gefahren
PiEFi schrieb:so in natura hat mir äx seiner schon sehr gut gefallen.
Zitat:
hol und bring service mal anders.
Doenermann schrieb:Die Straßen sind auch viel schlechter als bei unsnicht überall...