21.05.2010, 16:46
Doenermann schrieb:Wetten das kannst du hier auch haben?!du bist doch eh n psycho...
Ich hab letztes Jahr nicht umsonst auf der MINImalism-Tour den Preis für den verrücktesten Fahrer von Claudis Kids bekommen

Doenermann schrieb:Wetten das kannst du hier auch haben?!du bist doch eh n psycho...
Ich hab letztes Jahr nicht umsonst auf der MINImalism-Tour den Preis für den verrücktesten Fahrer von Claudis Kids bekommen
biwi schrieb:dafür fahren die aber immer gleich voll rechts rüber, wenn die einen im rückspiegel sehen...ja wenn du mit einem gewissen geschwindikeitsüberschuss ankommst fahren die langsammen autos fast aufs feld. was ja auch sehr krank ist. aber die machen platz damit fals du überholst und noch ein schnellerer kommt auch noch gleichzeitig überholen kann.
so passen da 4 autos hin, wo bei uns gerade mal für zwei platz is...
Doenermann schrieb:Wetten das kannst du hier auch haben?!
biwi schrieb:du bist doch eh n psycho...
PiEFi schrieb:das kostet 1. zu viel geld und 2. brauch ich meinen schein. beides habe ich jedoch erst gelernt, nachdem ich viel geld ausgegeben habe um meinen schein zu behalten und 17 punkte auf dem payback konto in flensburg hatte.
PiEFi schrieb:ja wenn du mit einem gewissen geschwindikeitsüberschuss ankommst fahren die langsammen autos fast aufs feld. was ja auch sehr krank ist. aber die machen platz damit fals du überholst und noch ein schnellerer kommt auch noch gleichzeitig überholen kann.genauso...
Doenermann schrieb:Aus deinem Munde klingt das wien Kompliment
Doenermann schrieb:Meine Punktekonto ist noch leerich hab zur zeit auch nur einen...
Und bis jetzt glaub ich unter 10 Mal geblitzt. Also alles noch im Rahmen. Der erste Blitzer war aber mit 19 km/h (Toleranzen schon abgezogen) in der Probezeit schon n Schock
biwi schrieb:ich hab zur zeit auch nur einen...
vor n paar jahren, hatte ich mal nen M3, da wurde ich nachts bei 70km/h mit 196 geblitzt...
das tat weh...
Doenermann schrieb:das war auf der rücktour, als ich ihn gekauft hatte. danach hab ich den gleich weiterverhökert. der war dadurch nie auf mich zugelassen...![]()
Doenermann schrieb:Meine Punktekonto ist noch leer
Und bis jetzt glaub ich unter 10 Mal geblitzt. Also alles noch im Rahmen. Der erste Blitzer war aber mit 19 km/h (Toleranzen schon abgezogen) in der Probezeit schon n Schock
biwi schrieb:ich hab zur zeit auch nur einen...
vor n paar jahren, hatte ich mal nen M3, da wurde ich nachts bei 70km/h mit 196 geblitzt...
das tat weh...
PiEFi schrieb:nö...
das ist krass... mpu schon mal gemacht?