Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

Dole schrieb:Danke für den TippPfeifen Also ne normale Lampe leuchtet einfach nur Weiß. Ist keine Zauberlampe...Lol

Bei deinen rot/weißen ist das natürlich anders.....Die sind ja dort schon rot eingefärbt. Der Blinker ist bei mir auch Osram Diadem bestückt.

Ich hatte hier nal gelesen, dass es einen Lampenträger mit eingelöteten Diadem-Lampen gibt. Hierfür benötige ich die Art.Nr.

eingelötete lampen? das macht doch keinen sinn, viel zu viel arbeit, wenn diese kaputt gehen. nehme doch einfach den original lampenträger und bearbeite die leuchtmittel indem du einen zapfen abschleifst.
Zitieren

Also...ich habe den Lampenträger 63216928733

Ich benötige jedoch 63216919915

Das hab ich jetzt rausbekommen.
Zitieren

debo schrieb:eingelötete lampen? das macht doch keinen sinn,

Ist aber leider so. War bei meinem auch so. Den Birnenstamm für die weißen Rückleuchten bekommst du beim Freundlichen nur mit eingelöteten Osram Diadem Birnen. Keine Ahnung was sie sich da dabei gedacht haben... vermutlich nichtsPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Ist aber leider so. War bei meinem auch so. Den Birnenstamm für die weißen Rückleuchten bekommst du beim Freundlichen nur mit eingelöteten Osram Diadem Birnen. Keine Ahnung was sie sich da dabei gedacht haben... vermutlich nichtsPüh!

mir hat der teilemensch mal erklärt, das es die lampen eingelötet sind, um verwechslungen vorzubeugen Confused

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren

spicy_d schrieb:mir hat der teilemensch mal erklärt, das es die lampen eingelötet sind, um verwechslungen vorzubeugen Confused

dafür gibt es doch für farbige und weiße leuchtmittel eine unterschiedliche anbringung der zapfen am kontakt.
Zitieren

um den fred hier mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen:
ich möchte in meinem mini neue rückleuchten einbauen!

dazu 2 auswahlmöglichkeiten:

http://www.sw-tuning.de/shop/Front-Rueckleuchten-u-Blinker/Mini/LED-Rueckleuchten-Mini/LED-Rueckleuchten-Mini-One-Cooper-03-crystal::1568.html

oder

http://md-tuning.de/Mini-Heckleuchten-MHW-Mini-Cooper.php?Rubrik=Leuchten&ID=81891&tuning=b34678a2706fd48eba73479a706b3247

hat jemand damit erfahrungen? sind diese zu empfehlen, und wenn ja, könnte mir jemand mal fotos zeigen wie diese eingebaut aussehen?!

vielen dank. Anbeten
Zitieren

die links gehen nich Pfeifen da is einmal zuviel http://
Zitieren

schau dich lieber noch einmal umZwinkern Also ich habe ähnliche dran und diese deutlich günstiger gekauftZwinkern
Zitieren

Firstcarfastcar schrieb:schau dich lieber noch einmal umZwinkern Also ich habe ähnliche dran und diese deutlich günstiger gekauftZwinkern

dann möchtest du mir sie doch bestimmt mal zeigen und mir verraten wo du die her hast, oder nicht? Zwinkern
Zitieren

Siehe meine Signatur... da sind Bilder unter dem Link zu finden...

Bei FK gabs die damals! Musst nur aufpassen, dass die dicht sind xD ggf nachdichten Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand