22.05.2010, 11:35
keram schrieb:Ford Hundefänger, weiß, STL- .... , besondere Kennzeichen? 2 verrückte, blödelnde Insassen
OK, notiert.

Bin mit babyblauem T4 unnawegs.

keram schrieb:Ford Hundefänger, weiß, STL- .... , besondere Kennzeichen? 2 verrückte, blödelnde Insassen
blacky schrieb:OK, notiert.
Bin mit babyblauem T4 unnawegs.
Doenermann schrieb:... und ich wie es sich gehört in nem MINI; ein blödelnder und lautmitsingender Insasse; so wie ich das Wetter sehe bei 200 mit offenem Fenster und nem Durchschnittsverbrauch von 30 Litern, weil der CW-Wert kacke ist
blacky schrieb:
Na dann ne gute und staufreie Fahrt.
Erhol Dich gut im Norden.
Ich bin dann ma wech.
Werde die nächsten Tage auch kaum bis nicht hier sein.
Döni, die letzten Minuten schaffst Du auch noch.![]()
Ciaoi, bis die Tage.
Doenermann schrieb:... und ich wie es sich gehört in nem MINI; ein blödelnder und lautmitsingender Insasse; so wie ich das Wetter sehe bei 200 mit offenem Fenster und nem Durchschnittsverbrauch von 30 Litern, weil der CW-Wert kacke ist
blacky schrieb:
Na dann ne gute und staufreie Fahrt.
Erhol Dich gut im Norden.
Ich bin dann ma wech.
Werde die nächsten Tage auch kaum bis nicht hier sein.
Döni, die letzten Minuten schaffst Du auch noch.![]()
Ciaoi, bis die Tage.
keram schrieb:ich weiß, was Du hörst und mitsingst...deshalb lassen wir die Fenster besser zu. Vorsichtshalber, auch wenn Deine Route ne ganz andre is
nee, nur schbaaaasss......: aber nach nem blauen T4 kann ich ja mal mit Ausschau halten
blacky schrieb:da ich des Französischen nicht so mächtig bin![]()
, erlaube ich mir mal, zu kopieren.
Doenermann schrieb:Huhu
Bin ne Stunde früher als gedacht zuhause angekommen. Musste unterwegs auch noch nachtankenAber fast die komplette A20 in Fahrgemeinschaft mit nem Cooper aus Berlin
So, nun gehts ab zum Family bespaßen. Die wollen alles wissen...
... und Fotos von McPomm sehen. Mal sehen ob ich die Galeriebilder bissel zensiert bekomme
Habt n flauschiges WE