Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Wie "seit wieder offen gefahren wird"? Es wir immer offen gefahren ...
Weichei ...
Beweist Du ja echt eindrucksvoll mit deinem Avatar
Ich hab neulich so ein 8-Öcken-Ding beim Conrad mitgenommen, nachdem ein Marder vor Äx'ens Haustür die originale Antenne (die teure für "mit Navi") durchgebissen hat (oder war's Äx selbst? ) So hatte ich zumindest wieder überhaupt Empfang, völlig sinnfrei sind die Dinger also nicht.
Hier mal die Bilder von der Antenne die ich bei Ebay gekauft hab:
Hab bis jetzt nen Super Empfang, schließt auch gut ab.
Hat halt ca. 20 Euro gekostet, hab ich aber nicht bereut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 19:40 von sam1971.)
sam1971 schrieb:Hier mal die Bilder von der Antenne die ich bei Ebay gekauft hab:
Hab bis jetzt nen Super Empfang, schließt auch gut ab.
Hat halt ca. 20 Euro gekostet, hab ich aber nicht bereut.
Die hatte ich mir auch ausgesucht.
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
Da hättet ihr auch diese >hier< kaufen können. Ist die gleiche, nur dass sie 10,- Euro weniger kostet...
Hab ich vor 2 Jahren schon gekauft und sie funktioniert auch recht gut. Allerdings hat sie sich im Laufe der Zeit verfärbt und ist jetzt nicht mehr schwarz, sondern bronzefarben bzw. bräunlich
DerFlo schrieb:Da hättet ihr auch diese >hier< kaufen können. Ist die gleiche, nur dass sie 10,- Euro weniger kostet...
Hab ich vor 2 Jahren schon gekauft und sie funktioniert auch recht gut. Allerdings hat sie sich im Laufe der Zeit verfärbt und ist jetzt nicht mehr schwarz, sondern bronzefarben bzw. bräunlich
Ich würde sie mir jedenfalls nicht mehr kaufen...
Hab ja noch keine gekauft, hab nur mal so rumgesucht.
Warte, bis es eine kleine von MINI gibt.
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
Genau die mein ich...ob sie sich verfärbt, kann ich leider nicht sagen, da sie erst 1 Woche drauf ist....fühlt sich aber eigentlich sehr hochwertig an:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.