Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Doenermann schrieb:Nöö Lol
Also so richtig richtig live und in Farbe noch nicht Zwinkern

Fängst Du schon wieder an unsere gemeinsame Nacht abzustreiten? Schmollen Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Fängst Du schon wieder an unsere gemeinsame Nacht abzustreiten? Schmollen Devil!

AnbetenAnbetenAnbeten Wie konnte ich nur. Tut mir leid Nen Keks?
Aber da war es ja auch dunkel - also mit Farbe war da nicht viel He He

Guten Morgen! Winken
Rainy Day aber egal, gestern wars dafür Top, endlich mal wieder richtiges Sommerfeeling Sonne
scheffi schrieb:...
blueray: die nilkreuzfahrt selbst besteht wahrscheinlich aus einem holzfloß, was von einer seite auf die andere seite kreuzt. da muß man sich an einem seil langhangeln.
...
Kichern
... und am anderen Ufer wartet eine Sprengfalle eek!, so sparen sie sich die Rücktour Muhaha
TomTomHB schrieb:...
renomiert heißt jetzt aber nicht "AutoBild" oderHead ScratchDevil!

Also von den "sie haben gewonnen..." oder "kostenlos..." Dingern flattern mir auch jeden Tag welche ins Haus, ist immer gleich Ablage PTop

Gruß Tom
motor presse stuttgart Oops! oder so ähnlich Head Scratch
von denen hätt' ich etwas mehr erwartet, obwohl Head Scratch
Idee ich sollte das noch mal ganz genau durchrechnen, vielleicht gibt's da doch eine Ersparnis Zwinkern
Geheimnis im Nachkommabereich Devil!
Mitfahrer schrieb:Du verstehst das falsch! Du hast gratis gewonnen! Devil!

...brauchst also fürs Gewinnen nichts bezahlen, das der Gewinn gratis ist, hat keiner gesagt... Kichern Devil!
Totlachen der ist gut Top
da bin ich jetzt ganz stolz drauf Yeah!.

Schönen Tag euch allen Winken und lasst euch nicht von einem Regenschauer erwischen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

moinsen,

also bei uns war es das gesamte wochenende trockenSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Mahlzeit ! Winken
scheffi schrieb:moinsen,

also bei uns war es das gesamte wochenende trockenSonne
Hauptsache am WE beibts einigermaßen trocken Anbeten,
da machen wir nämlich eine Tour in den Harz Yeah!,
nein No No , weniger mit dem MINI, mehr familientechnisch Zwinkern,
obwohl ich es mir kaum verkneifen kann den MINI mitzunehmen und ein paar Runden durch die Berge zu flitzen Motoring Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin,moin,

ist eig. jemand am Wo-Ende beim WBL Treffen?

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=40816

Könnte man ja zusammen hinfahren.

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

nee, leider nicht. morgen ist stammtisch, sonntag muß ich sandra zur arbeit bringen und wieder abholenConfused

Guten Morgen!

Na? Noch keiner wach?Head Scratch

Hier ist ja gar nix los. Ich glaube ich muß mal zu einem Stammtisch bei den HHlern fahren, die mach wenigstens mal was losTop

Gruß Tom

mach´ doch selber mal was losTop

nicht immer nur ins gemachte nest setze, mal selbst aktiv werdenSonne hast du nicht eine fa. mit großem gelände? wie wär´s mal mit einem treffen mit grillen bei dir?Zwinkern

Moin,

gute Idee, nur das mit dem Wetter muß auch stimmen.

Ich mach´ mir mal ein paar Gedanken und werde einen Termin postenTop

Gruß Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand