Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kOnsOlErO schrieb: Also ODW klingt nich ma schlecht muss ich sagen
Daniel
Krümelmonster schrieb:Morsche Julia
Los, raus aus den Federn das hab ich ja sogar geschafft bei dem genialen Wetter
Krümel
Ja das ist wohl richtig, aber ich hab nix wirklich vor und kann somit das Wetter garnicht wirklcih genießen Naja.... aber ODW wird heute nix, mein Tank ist fast leer ....
Julia9688 schrieb:Krümel
Ja das ist wohl richtig, aber ich hab nix wirklich vor und kann somit das Wetter garnicht wirklcih genießen Naja.... aber ODW wird heute nix, mein Tank ist fast leer ....
Die Tankstellen haben so viel Sprit, dass sie dir welchen verkaufen würden
Ansonsten musst du Daniel ein bißchen anflörten, der holt dich bestimmt zu Hause ab
kOnsOlErO schrieb:Wann trifft man sich wo?
Kaum aufgestanden schon Tagesplanung
Ihr kommt von wo? Über die B45?
Dann müsste ich ja eigentlich noch die Sommerschlabbe draufschmeißen
kOnsOlErO schrieb:Julchen .. Meine Signatur schon genauer angeguckt?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.