Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Joona schrieb:Püh! Ganz schön frech, der Kleene! eek! Lol

Püh!Püh!... wenn hier so tote Hose is, aber jetzt läufts ja wieder He He
@Bastl: "Wann kommt Bastl wieder? Ich glaub Joona braucht Unterstützung..." Fieses Grinsen Wink

Und @Joona: wir diskutieren das dann in Pullach aus Party 02Yeah!

Wie stehen die Wetten für heut abend?

2:1 pro Bavaria, sach ich ma Yeah!Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Wie stehen die Wetten für heut abend?

2:1 pro Bavaria, sach ich ma Yeah!Devil!

das währ jetzt auch mein Tipp. Top

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Hm.... knapp falsch getippt LolLol

Morschen!SonneSonne

Jetzt ist ja bald wieder WM-ZeitMr. Orange: da wollt ich fragen... klemmt ihr euch auch so ne Fahne ans Auto und wenn ja, wie macht ihr die fest?? Normalerweise sind dic doch immer fürs Fenster zum einklemmen, aber da muss ma ja jedesmal das verdammte Ding halten... gibts da vielleicht was für die Antenne?? SonneTop

XNexusX schrieb:klemmt ihr euch auch so ne Fahne ans Auto
Nein

Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:Morschen!SonneSonne

Jetzt ist ja bald wieder WM-ZeitMr. Orange: da wollt ich fragen... klemmt ihr euch auch so ne Fahne ans Auto und wenn ja, wie macht ihr die fest?? Normalerweise sind dic doch immer fürs Fenster zum einklemmen, aber da muss ma ja jedesmal das verdammte Ding halten... gibts da vielleicht was für die Antenne?? SonneTop

[Bild: 2576904439_1ae61e6411.jpg]
Lol

Meld! das hasen-paar ist auch wieder in lande Sonne
geil war's Yeah!

2. maschine wäsche läuft und wir sitzen faul inner sonne - haben das mit unserer rückkehr gut getime-t Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Meld! das hasen-paar ist auch wieder in lande Sonne

Winke 02

Stehen die Kaufhäuser in NYC noch oder gabs Übergewicht beim Gepäck? Wink

Tati76 schrieb:Meld! das hasen-paar ist auch wieder in lande Sonne
Woohoooo! Welcome back! Winke 02

Erzähl erzähl erzähl! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:Winke 02

Stehen die Kaufhäuser in NYC noch oder gabs Übergewicht beim Gepäck? Wink
Seufzen die stehen noch, auch wenn ich noch viel mehr geld hätte ausgeben können/wollen/sollen ... Pfeifen
übergewicht hab' nur ich Verlegen - hält sich aber in grenzen, war jeden 2. tag bei spocht Nicken

Joona schrieb:Woohoooo! Welcome back! Winke 02

Erzähl erzähl erzähl! Lol
wat genau? Head Scratch
also eines weiß ich auf jeden fall: amis sind doof, aber wirklich sowas von doof ... und fett!! einer hat sogar nen stuhl unter seinem gewicht zusammenbrechen lassen Totlachen und einer hätte fast den flieger wieder verlassen müssen, da sich keine verlängerung für den gurt finden ließ (und schlussendlich mussten sich einige passagiere umsetzen, damit die maschine im gleichgewicht blieb Nen Vogel)

so, wir hauen uns auf die couch, sind seit 30 stunden auffe beine und müssen noch irgendwie den jetlag überlisten Gähn

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand