Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ja riesig, wart Ihr auch mal im BMW Teil ? Das ist wie ein exklusives Parkhaus. Aber Sie waren ausnahmslos nett und sehr zuvorkommend.
Grüße
Sin
Nein im BMW Teil waren wir noch nicht.Wir werden ja noch öfters da sein die nächste Zeit.Sind auch immer nette Events im BMW/Mini Haus Dreieich.Vielleicht sieht man sich ja mal dort.Wünsch dir noch eine schöne Wartezeit.Was fährst du eben für ein Auto ??
Ach Mensch, ich freu mich schon soooo sehr auf meinen Mini!
Was macht ihr um euch die Wartezeit zu verkürzen? Gibt es da irgendwelche Tricks?
Ich komm mir vor als wär ich wieder Kind und würde auf Weihnachten warten
Ich habe mir am 04.05. einen Cooper D 50 Mayfair bestellt, der hoffentlich in KW25 bei meinem Händler ankommt. - Hoffentlich!
MINI Cooper D 50 Mayfair
Midnight Black metallic
Leder Lounge Toffy
Dach in weiß, Spiegelkappen später auch
Dachhimmel anthrazit
Sport Button
Sonnenschutzverglasung
Armauflage
Sitzheizung
Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
Xenon
Handyvorbereitung BT mir USB-Audio
Erweiterte Anbindung des Musicplayers im Mobiltelefon
HiFi System h/k
Blinkleuchten weiß
und alles, was beim MINI 50 Mayfair Paket noch so alles dabei ist...
Bin schon ganz hibbelig... Die ersten Projekte werden der Austausch der Spiegelkappen sein und auch die SideScuttles müssen geändert werden. - Evtl. Black Jack? Später vielleicht noch der Chrom-Tankdeckel vom Cooper S...
Grüße aus Nordbayern,
Mobilenavigator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 15:41 von mobilenavigator.)
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
mobilenavigator schrieb:Na dann will ich mich hier mal dazu setzen...
Ich habe mir am 04.05. einen Cooper D 50 Mayfair bestellt, der hoffentlich in KW25 bei meinem Händler ankommt. - Hoffentlich!
MINI Cooper D 50 Mayfair
Midnight Black metallic
Leder Lounge Toffy
Dach in weiß, Spiegelkappen später auch
Dachhimmel anthrazit
Sport Button
Sonnenschutzverglasung
Armauflage
Sitzheizung
Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
Xenon
Handyvorbereitung BT mir USB-Audio
Erweiterte Anbindung des Musicplayers im Mobiltelefon
HiFi System h/k
Blinkleuchten weiß
und alles, was beim MINI 50 Mayfair Paket noch so alles dabei ist...
Bin schon ganz hibbelig... Die ersten Projekte werden der Austausch der Spiegelkappen sein und auch die SideScuttles müssen geändert werden. - Evtl. Black Jack? Später vielleicht noch der Chrom-Tankdeckel vom Cooper S...
Grüße aus Nordbayern,
Mobilenavigator
Da müsste man ja irgendwann mal ein Mayfair/Camden Treffen machen, um zu sehen was es alles für Varianten gibt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.