Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

SonneEnjaSonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic1083.gif]

angoholic schrieb:Grillen war cool Yeah! Sonne

Annemie: Wieviel kost da das Stängelchen denn? Mr. Orange
Habe nachgefragt, alle Sorten sind ca. 10,-- € die Stange billiger als bei uns.Top

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Also das waren jetzt 3 Tage SonneSonneSonne pur. Immer unterwegs, Dach immer offen. Ich sehe aus wie ne überreife Tomate. Windschott ist super.
Ich gebe meinen MINI nie wieder her.Top

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Sind heute in der Pfälzer Wald Gegend rumgekurvt..Waren zwar einige Bremsen unterwegs, war aber trotzdem geil Party 02 Top

Hm 10 Euro..Naja wenn man eh mal da hinfährt, lohnt sich das schon..
Was mich noch voll erfreut: Sprit an Pfingsten relativ billig Devil!

Und nu gehts wieder grillen..Schönen Abend Euch allen noch!!

angoholic schrieb:Sind heute in der Pfälzer Wald Gegend rumgekurvt..Waren zwar einige Bremsen unterwegs, war aber trotzdem geil Party 02 Top

In Luxemburg kannst du auch billig tanken. Habe gestern
1,16 € für Super bezahlt.Top

MiniCrazy schrieb:SonneEnjaSonne
Zuckersüß die Kleine!Top

Annemie schrieb:Also das waren jetzt 3 Tage SonneSonneSonne pur. Immer unterwegs, Dach immer offen. Ich sehe aus wie ne überreife Tomate. Windschott ist super.
Ich gebe meinen MINI nie wieder her.Top
Das mit der Tomate glaub ich gern! Kichern
Laura war heute hier und vielleicht ne halbe Stunde in der Sonne und schon war sie rot!eek! Die Arme, bekommt immer so schnell einen Sonnenbrand!
Das du deinen MINI nie mehr her gibst, will ich doch stark hoffen!Zwinkern

angoholic schrieb:Sind heute in der Pfälzer Wald Gegend rumgekurvt..Waren zwar einige Bremsen unterwegs, war aber trotzdem geil Party 02 Top

Tja, die Bremser gibt es eben immer, und wenn dann noch Feiertag ist und die Fahrer mit Hut Augenrollen führen ihr 'gutes Stück' mal aus zum frische Luft schnappen,................. o weh!!!!Motzen
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Grillen!Top Das haben wir schon hinter uns!Party!!

Guten Morgen! @ all
Schade, dass schöne Feiertage immer so schnell vorbei
sind. TraurigTraurigTraurig
Könnte jetzt so weitermachen.Motoring
Hoffentlich scheint nächste Woche am Feiertag wieder
die SonneSonneSonne
Wünsche euch noch eine schöne Woche.Winke 02

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Da geb ich dir in allen Punkten recht!Top
Könnte jetzt ruhig so weiter gehen, mit dem schönen Wetter!Sonne
Wünsche euch allen, einen guten Start in die Woche!Zwinkern

eek!-------------------------------->Nix los hier

Nabend die Damen!!

@Ayita schöner link in deiner Signatur. Ich hab mir das blos ohne Ton angeguckt eek!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand