Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!!

Thor schrieb:...aber deine neue Sig finde ich sch....! Genervt

Ist mir suspekt Was meinste denn? Zu verkaufen...?

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Ist mir suspekt Was meinste denn? Zu verkaufen...?
...genau! Was ist passiert?

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...genau! Was ist passiert?

Da ein Amtsarzt, welcher mich noch nie gesehen oder gesprochen hat, über meinen Gesundheitszustand eine Entscheidung getroffen hat, welche mit sich zieht, das ich ab 15.6.2010 kein Krankengeld mehr bekomme, sondern nur noch Sozialhilfe, mir aber streng untersagt hat bis auf weiteres wieder arbeiten zu gehen, kann ich ihn mir einfach nicht mehr leisten... Schulter zucken

Zwar könnte ich zum 3.mal Widerspruch einlegen (die ersten zwei wurden abgelehnt), dann würde ich aber ab Widersprucheingang bis zur Entscheidung gar kein Geld mehr bekommen (kann bis zu 6 Monate dauern) und das kann ich mir schon gar nicht leisten. Ich muß ja Miete, Unterhalt, Medikamente, ... bezahlen! Seufzen

Mitfahrer schrieb:Da ein Amtsarzt, welcher mich noch nie gesehen oder gesprochen hat, über meinen Gesundheitszustand eine Entscheidung getroffen hat, welche mit sich zieht, das ich ab 15.6.2010 kein Krankengeld mehr bekomme, sondern nur noch Sozialhilfe, mir aber streng untersagt hat bis auf weiteres wieder arbeiten zu gehen, kann ich ihn mir einfach nicht mehr leisten... Schulter zucken

Zwar könnte ich zum 3.mal Widerspruch einlegen (die ersten zwei wurden abgelehnt), dann würde ich aber ab Widersprucheingang bis zur Entscheidung gar kein Geld mehr bekommen (kann bis zu 6 Monate dauern) und das kann ich mir schon gar nicht leisten. Ich muß ja Miete, Unterhalt, Medikamente, ... bezahlen! Seufzen

...so eine ähnliche Geschichte hatte ich mal mit der BG..., da kommste nicht gegen an! Augenrollen

Schade...

Nur kann ich dir jetzt kein Carport mehr verkaufen..., ich muss doch dafür sorgen das dein "Zweitwagen schnell gammelt... Pfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Nur kann ich dir jetzt kein Carport mehr verkaufen..., ich muss doch dafür sorgen das dein "Zweitwagen" schnell gammelt... Pfeifen

Mein Zweitwagen? Head Scratch

Meinste den Schkodda? Der ist schon verkauft, wird nächstes Wochenende abgeholt! Seufzen

Mitfahrer schrieb:Mein Zweitwagen? Head Scratch

Meinste den Schkodda? Der ist schon verkauft, wird nächstes Wochenende abgeholt! Seufzen

ohkey..., das ganze Programm Confused

Wird schon wieder besser werden! Mr. Orange

Thor schrieb:ohkey..., das ganze Programm Confused

Top und dann kommt wieder ein Mini ins Haus...Yeah!

Thor schrieb:ohkey..., das ganze Programm Confused

...und n Carport! Mr. Orange

Thor schrieb:...und n Carport! Mr. Orange

Mr. Orange

Guten Morgen!

Lola schrieb:und wie wars Winke 02

Super! Yeah! Das Wetter hat mitgespielt und wir haben uns die Füße platt gelaufen. Ein Berlin WE lohnt sich immer. Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand