Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

Scheiß Netz hier Augenrollen

Kati299 schrieb:in echt jetzt? darf der checki bleibenHead Scratch
Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo!
*ganzdollfreufürdich* Knuddeln und für checki Knuddeln

morgen Eis???

Nicken Nach meinem Kenntnisstand isse samtlich und muss in nächster Zeit dann besiegelt werden Yeah!

z3r0 schrieb:Und ausgerechnet jetzt so eine schöne Nachricht wo die Leo gerade im Sterben liegt Sehr traurig

Scheiße! Stumm Echt so schlimm? Trost

Doenermann schrieb:*mitnemfiesenDauergrinsenindenSTschau*

Hey zusammen Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne

Ich schmeiß ne Runde Sekt Auf meine B-Day-Party in Oschersleben, der MINImalism-Tour im nächsten Jahr und/oder die etlichen Ausfahrten mit mir und Checki ab September Woohoooo!

Laola-Welle

*hüpfhüpfdrehimKreis* TanzenParty 01

Wie geil! Tanzen Feuerwerk *gänsehautbekomm* Yeah!Yeah!Yeah!SonneDevil!Mr. GulfParty!!Party 01 Motoring Woohoooo! Happy Girl

es hat geklappt, es hat geklappt Woohoooo!

ich freu mich so für euch beide - und für uns alle Yeah!
das ist die wunderbarste nachricht, die du bringen kannst Knuddeln

z3r0 schrieb:Und ausgerechnet jetzt so eine schöne Nachricht wo die Leo gerade im Sterben liegt Sehr traurig

was hat sie denn? Trost das ist doch bestimmt reparabel... Confused

Doenermann schrieb:Scheiß Netz hier Augenrollen

Nicken Nach meinem Kenntnisstand isse samtlich und muss in nächster Zeit dann besiegelt werden Yeah!

und begossen Sekt Party!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Naja ich weiß jetzt wenigstens wohin das Öl verloren gegangen ist... hab es im Kühlwasser wieder gefunden Böse!

Also entweder Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung gerissen... Motzen

Der Motor gurgelt unter Last auch komisch, noch ein Anzeichen für einen defekten Kopf oder eventuell nicht komplett schließende Ventile.

Ganz tot ist sie allerdings noch nicht, denn es ist im Moment noch nicht so schlimm, dass ein erheblicher Leistungsverlust zu spüren ist.

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Naja ich weiß jetzt wenigstens wohin das Öl verloren gegangen ist... hab es im Kühlwasser wieder gefunden Böse!

Der Motor gurgelt unter Last auch komisch, noch ein Anzeichen für einen defekten Kopf oder eventuell nicht komplett schließende Ventile.

Ganz tot ist sie allerdings noch nicht, denn es ist im Moment noch nicht so schlimm, dass ein erheblicher Leistungsverlust zu spüren ist.

In Ohnmacht fallen die arme kleine Trost gib ihr nen dicken gesundwerdeUmarmen von mir.
aber ne zylinderkopfdichtung kann man doch wechseln, oder? Confused

z3r0 schrieb:Naja ich weiß jetzt wenigstens wohin das Öl verloren gegangen ist... hab es im Kühlwasser wieder gefunden Böse!

Schnucki, das tut mir total leid Trost Ist doch doof. Kann man da noch irgendwas irgendwie kostengünstig hinbekommen? Seufzen Die beiden müssen doch wieder zusammen auf die Strecke Traurig nicken

ohhhweih!! eek!

aber das geht doch noch zu beheben nehm ich an!!?!?! Head Scratch

ich drück die daumen!! Trost

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:*mitnemfiesenDauergrinsenindenSTschau*

Hey zusammen Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne

Ich schmeiß ne Runde Sekt Auf meine B-Day-Party in Oschersleben, der MINImalism-Tour im nächsten Jahr und/oder die etlichen Ausfahrten mit mir und Checki ab September Woohoooo!

Laola-Welle

*hüpfhüpfdrehimKreis* TanzenParty 01

welch freudige nachricht.Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
das hättte ja auch keiner übers herz bringen dürfen, euch beide zu trennen.Zwinkern

dann nehm ich mir heut für den restlichen nachmittag frei und schlürf schon mal ein, zwei gläschen proseccoSekt
Head Scratchmüsste ja bis abend wieder abgebaut sein.Kichern

autscheek!... öl im kühlwasser, dass heißt ja komplettausbau.
sollte man nich zu lange mit warten.Trost

achsoPfeifen
huhu ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen die arme kleine Trost gib ihr nen dicken gesundwerdeUmarmen von mir.
aber ne zylinderkopfdichtung kann man doch wechseln, oder? Confused

Ich muss erstmal schauen wie es mit GW aussieht. Eine Kopfdichtung zu tauschen heißt den kompletten Ventildeckel abbauen, Steuerkette demontieren e.t.c. .

Nach meinem Geburtstag geht sie erstmal zur Kompressionsmessung.

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Wäre das nicht was für Keram?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...abNumber=1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand