Gefällt mir erhalten: 17 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sprotte schrieb:Ich würde entweder den Tankdeckel schwarz und den Chromteil der Sidescuttles gelb machen, oder genau andersrum.

mhm ich seh schon, der Teil wird mir noch etwas Kopfzerbrechen bereiten..

Muss ich mir mal in einer ruhingen Minute genauer anschaun und drüber nachdenken.
sprotte schrieb:Isr der Seitenblinker noch weiß oder wirkt das nur auf dem Foto so? Wenn ja würde der in abgedunkelt besser ins Gesamtbild passen
Ich schieb's mal wieder auf's Foto.

Die Blinker sind aus dem Blacklinepaket.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
minick schrieb:Zuviel ist auch ungesund
Wenn man das Fahrzeug von der Seite sieht, sieht man nur Spiegelkappen und Dach in Gelb, und später noch Bremssättel. Wenn man da noch einen gelben Streifen oder gelbe Side Scuttles hätte fänd ich das noch lange nicht zu viel. Aber das sieht natürlich jeder auf seine Art.
Meiner Ansicht nach muss gerade bei Akzenten darauf geachtet werden dass sie nicht zu wenig sind um den richtigen Eindruck als Akzent zu machen, aber natürlich auch nicht zu viel um vom Akzent auf eine zweite Hauptfarbe aufzusteigen. Und da muss jeder seinen eigenen Mittelpunkt finden.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Wenn man das Fahrzeug von der Seite sieht, sieht man nur Spiegelkappen und Dach in Gelb, und später noch Bremssättel. Wenn man da noch einen gelben Streifen oder gelbe Side Scuttles hätte fänd ich das noch lange nicht zu viel. Aber das sieht natürlich jeder auf seine Art. 
Meiner Ansicht nach muss gerade bei Akzenten darauf geachtet werden dass sie nicht zu wenig sind um den richtigen Eindruck als Akzent zu machen, aber natürlich auch nicht zu viel um vom Akzent auf eine zweite Hauptfarbe aufzusteigen. Und da muss jeder seinen eigenen Mittelpunkt finden.
Eben drum würd ich net beides gelb machen sondern nur entweder oder

Also sidescuttle oder Tankdeckel.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
sprotte schrieb:Eben drum würd ich net beides gelb machen sondern nur entweder oder
Also sidescuttle oder Tankdeckel.

seh ich auch so.
Bin für den Tankdeckel
•
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Bin für Sidescuttles. Tankdeckel in einer anderen Farbe hat mir noch nie sonderlich zugesagt.
•
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
•