25.05.2010, 20:16
kOnsOlErO schrieb:Eigentlich müsste ich ja auch mal bissi hier rumschnüffeln, in alter Stasi Manier.. ich mach ja bald "rüber"
Nee nee, du hast das falsch verstanden. Wir beobachten DICH schon ne Weile und wissen ALLES

kOnsOlErO schrieb:Eigentlich müsste ich ja auch mal bissi hier rumschnüffeln, in alter Stasi Manier.. ich mach ja bald "rüber"
kOnsOlErO schrieb:Eigentlich müsste ich ja auch mal bissi hier rumschnüffeln, in alter Stasi Manier.. ich mach ja bald "rüber"na steck aber dein näschen nich überall rein
Doenermann schrieb:Hey Bunny
Ist echt heftig. Die ganzen Kollegen hatten auch zu tun. Dem einen hats das Dach weggeweht. Nun ist das Haus voll Wasser
biwi schrieb:werksbesichtigung im porschewerk leipzig und anschließend eine stunde 911 heizen auf der werkseigenen teststrecke...
peaches schrieb:quasi!! handmade!! made in hoywoy
Doenermann schrieb:Hey Bunny
Ist echt heftig. Die ganzen Kollegen hatten auch zu tun. Dem einen hats das Dach weggeweht. Nun ist das Haus voll Wasser
omufflon schrieb:Und dort bleibst du auch...irgendwo an einen Baum gefesselt
LIZzy schrieb:tach chapter
wieder zu hause
ich wüsst übrigens jemanden, der in LE wohnt und sich über nen besuch freuen würde
na hoffentlich haste das visum dabei, so einfach kommst du hier nämlich nicht wieder raus
LIZzy schrieb:tach chapter
wieder zu hause
ich wüsst übrigens jemanden, der in LE wohnt und sich über nen besuch freuen würde
na hoffentlich haste das visum dabei, so einfach kommst du hier nämlich nicht wieder raus