Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

biwi schrieb:achso, du magst auch gern kommen, kein problem... Devil!

wie red ich mich da jetzt am besten wieder raus? Head Scratch
ich würd mal vorbei schauen und fotos machen, wie du den den porsche quälst Devil!

LIZzy schrieb:wie red ich mich da jetzt am besten wieder raus? Head Scratch
ich würd mal vorbei schauen und fotos machen, wie du den den porsche quälst Devil!
das hast du dir jetzt aber mal selbst eingebrockt...Pfeifen

ich sag bescheid, wenn wir hinfahren.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Verlegen

Winken

Heiko, Markus, Michael PfeifenPfeifenPfeifen
:groesster Mein Held! :groesster

wer ist michael? eek!

kOnsOlErO schrieb:Glomp Tachchen =)

Visum? langt nich die Master Card? Head Scratch
klar, wir sind bestechlich - aber nicht billig Devil!

biwi schrieb:das hast du dir jetzt aber mal selbst eingebrockt...Pfeifen

joar, manchmal weiß ich eben erst, was ich gedacht hab, wenn ichs lese Oops!

mach das, da würd ich mich riesig freuen Yeah!

LIZzy schrieb:wer ist michael? eek!

klar, wir sind bestechlich - aber nicht billig Devil!

Geheimnis

Micha , zeroPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

biwi schrieb:das hast du dir jetzt aber mal selbst eingebrockt...Pfeifen

Porschewerk in Leipzig...bestimmt interessant Zwinkern
Bin vor ca. 6 Jahren mal ein 911 Targa gefahren...eine der schönsetn Autoerlebnisse...irgendwann will ich auch mal einen haben...man kann ja noch Träume haben Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

LIZzy schrieb:wer ist michael? eek!

Geheimnis Der Micha aka z3r0. Tja, wir kennen uns schon so gut, dass ich seinen wahren Namen kenne. Lol

Kati299 schrieb:Geheimnis

Micha , zeroPfeifen

aaah, unter bürgerlichem namen war er mir gar nicht geläufig Oops!

Kati299 schrieb:... zeroPfeifen

Coke zero...och ja gerne...und noch ein Mc..Dingsbums da He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Mensch is hier en Tempo eek!

sind ja auch alle gechippt hierPfeifenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand