Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Joona schrieb:! Nicht die Sache mit der "Zigarre" oder so Nein, Angst

eek!eek! Schweinekram eek!eek!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:eek!eek! Schweinekram eek!eek!
klick Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Jetzt hab ich ein Bild von euch beiden.... hätt ich mir ja gleich denken können.Yeah!

Joona schrieb:Rot
Der Puschel meint übrigens totaaal unberechtigerweise Nägel machen ich wäre so wie der da: http://www.youtube.com/watch?v=62jEYNa22JY
ja, irgendwie sehe ich da parallelen Pfeifen
Joona schrieb:Aaaah, es hat funktioniert! Fieses Grinsen Lol Zwinkern
tarnen und täuschen und dann ... Devil!

XNexusX schrieb:Sagte Sie und ging.... seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört....

Head Scratch wer geht wohin?

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Jetzt hab ich ein Bild von euch beiden.... hätt ich mir ja gleich denken können.Yeah!
eek! Na also bitte Püh! wir waren ja nicht beteiligt sondern haben Dir nur ein Stück amerikanische Geschichte nähergebracht Püh! Devil! - von uns kannste also noch was lernen Pfeiff

Tati76 schrieb:ja, irgendwie sehe ich da parallelen Pfeifen
Na toll Motzen Lol

Tati76 schrieb:ja, irgendwie sehe ich da parallelen Pfeifen

tarnen und täuschen und dann ... Devil!

Head Scratch wer geht wohin?

Wartet nur mal ab... so leicht gehts bei mir nüscht, gell.....Motzen

Du! Ab in die Arbeit, damit du Zeit für den Urlaub zusammen bekommst.Zwinkern

Joona schrieb:eek! Na also bitte Püh! wir waren ja nicht beteiligt sondern haben Dir nur ein Stück amerikanische Geschichte nähergebracht Püh! Devil! - von uns kannste also noch was lernen Pfeiff
fragt sich nur, was genau Fieses Grinsen nicht, dass er sich bei dir das falsche abguggt Devil!

Joona schrieb:Na toll Motzen Lol

Nen Keks? du weißt doch, ich mein's nicht so Lol

ich verschwind' nun mal zu hase auf die couch, ich muss ihn noch ein bissl trösten, dass er morgen auch wieder malochen muss Mr. Gulf

tschö waWinke 02

Joona schrieb:von uns kannste also noch was lernen Pfeiff

Ähmmm.... warten wir bis Sonntag, dann kannstes unter Beweis stellen.

Bin dann mal weg; jut Nacht!

Tati76 schrieb:fragt sich nur, was genau Fieses Grinsen nicht, dass er sich bei dir das falsche abguggt Devil!
Wieso bei MIR eek!, ja wohl eher bei DIR Lol

Tati76 schrieb:ich verschwind' nun mal zu hase auf die couch
Schönen Gruß Winken
Viel Spaß Kichern und schönen Abend Winken

Tati76 schrieb:dass er morgen auch wieder malochen muss Mr. Gulf
Auslachen Devil!

XNexusX schrieb:Ähmmm.... warten wir bis Sonntag, dann kannstes unter Beweis stellen.
eek! Herjeh, muss ich etwa vorfahren Muhaha oder beim Klettergarten vorturnen? In Ohnmacht fallen Näääh, da lernste dann aber eher nüscht Püh! Lol

XNexusX schrieb:Bin dann mal weg; jut Nacht!
Gute N8 Winken

...dann geh ich wohl auch mal off Müde ... ma gucken was sich der Puschel in seinem neuen Kochbuch so alles anschaut Kichern

Adschö allerseits! Winke 02

morscha bavaria Winke 02

alle noch im tiefschlaf? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand