Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

LIZzy schrieb:huhu ihrs Winke 02

hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:

wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu

ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei Head Scratch

Kati299 schrieb:TopTopTop

bringe sack und isomatte mitTop kein dingTop

Für mich auch kein Problem - sind doch coucherprobt. Top
Danke, Kris. Sonne

Kati299 schrieb:TopTopTop

bringe sack und isomatte mitTop kein dingTop

Lass Heiko lieber den Sack nehmen - steht ihm bestimmt besser als dir Stumm

Devil!

Doenermann schrieb:Lass Heiko lieber den Sack nehmen - steht ihm bestimmt besser als dir Stumm

Devil!

Und wir gehen auf die Couch? Lol

blacky schrieb:Und wir gehen auf die Couch? Lol

Hi 5 Kichern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Und wir gehen auf die Couch? Lol

Aber nur wenn ihr den 1:1 BRAVO-Starschnitt von mir mit auf die Couch nehmt Seufzen

Anbeten ich hols noch mal nach vorn, ich muss mich deswegen sehr bald wieder melden

LIZzy schrieb:huhu ihrs Winke 02

hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:

wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu

ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei Head Scratch

wie siehts bezüglich der ersten frage aus? Head Scratch

Doenermann schrieb:Aber nur wenn ihr den 1:1 BRAVO-Starschnitt von mir mit auf die Couch nehmt Seufzen

Jawoll!

LIZzy schrieb:wie siehts bezüglich der ersten frage aus? Head Scratch

Head ScratchHead ScratchHead Scratch
weiß ja nich wie lange wir von heidelberg bis dahin brauchenHead Scratch
denke mal auf jeden fall zum abendessen???
können ja eh nich mit dran teil nehmen...

gockel-maps sagt zur distanz heidelberg-düsseldorf knappe 3 stunden. das dürften wir weit vor dem abendessen schaffen Top

LIZzy schrieb:gockel-maps sagt zur distanz heidelberg-düsseldorf knappe 3 stunden. das dürften wir weit vor dem abendessen schaffen Top

sicherlich, is aber doof wenn wir den anderen dann zugucken oderHead Scratch
na mir ist es egal die km mehr oder weniger machen es dann och nich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand