Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

Kati299 schrieb:Hi 5 Kichern

Doenermann schrieb:Aber nur wenn ihr den 1:1 BRAVO-Starschnitt von mir mit auf die Couch nehmt Seufzen

Na klar, machen wir. Top
Der bekommt nen Ehrenplatz. Yeah!

LIZzy schrieb:Anbeten ich hols noch mal nach vorn, ich muss mich deswegen sehr bald wieder melden

wie siehts bezüglich der ersten frage aus? Head Scratch

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch
weiß ja nich wie lange wir von heidelberg bis dahin brauchenHead Scratch
denke mal auf jeden fall zum abendessen???
können ja eh nich mit dran teil nehmen...

Dem würde ich mich anschließen.
Wenn wir nicht in Stress verfallen wollen, können wir den Tag ja noch in Ruhe verbringen und dann gegen Nachmittag/Abend dazu stoßen. Zwinkern

So, der erste Schritt ist getan: Ich hab' gestern einen neuen Reisepass beantragt. Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:So, der erste Schritt ist getan: Ich hab' gestern einen neuen Reisepass beantragt. Österreich

Hurra! Tanzen Happy Girl [Bild: smilie_girl_014.gif]

HalloWinke 02
Wie weit ist die Bettenplanung in KL? Mr. Gulf

Wie wär's mit ner Nacht im Knast?

http://www.alcatraz-hotel.com/index.php?...otogalerie

War nur Spaß, ist nämlich nicht gerade günstig!Pfeifen

Ayita schrieb:HalloWinke 02
Wie weit ist die Bettenplanung in KL? Mr. Gulf

Wie wär's mit ner Nacht im Knast?

http://www.alcatraz-hotel.com/index.php?...otogalerie

War nur Spaß, ist nämlich nicht gerade günstig!Pfeifen

Klingt vielversprechend Devil! aber ich hab jetzt eben im Hotel Schippke reserviert. Top

LIZzy schrieb:Klingt vielversprechend Devil! aber ich hab jetzt eben im Hotel Schippke reserviert. Top
Da hast du eine gute Wahl getroffen! Top
Ihr werdet euch wohl fühlen. Liegt ganz toll am Berg mit toller Aussicht mitten im Wald!
Ihr kommt ja an einem Mittwoch in Otterberg an, und das ist gut so!!!!Devil!
Mittwoch ist Schnitzeltag im 'Blauen Haus'!!! Alle Schnitzel nur 6,90 Euro mit Beilage und Salat!!!!Super lecker!!!!!Yeah!
Top Also, wenn ihr Lust habt!?

Ayita schrieb:Da hast du eine gute Wahl getroffen! Top
Ihr werdet euch wohl fühlen. Liegt ganz toll am Berg mit toller Aussicht mitten im Wald!
Das hört sich ausgesprochen Sabber an Yeah!
Zitat:Ihr kommt ja an einem Mittwoch in Otterberg an, und das ist gut so!!!!Devil!
Mittwoch ist Schnitzeltag im 'Blauen Haus'!!! Alle Schnitzel nur 6,90 Euro mit Beilage und Salat!!!!Super lecker!!!!!Yeah!

Das auch Sabber

Genau, wir kommen am 23. an, die Fahrzeit beträgt laut google maps 4:22 - das sollten wir bis zum ausgiebigen Schnitzelfassen auf jeden Fall schaffen. Mr. Orange

LIZzy schrieb:Das hört sich ausgesprochen Sabber an Yeah!

Das auch Sabber

Genau, wir kommen am 23. an, die Fahrzeit beträgt laut google maps 4:22 - das sollten wir bis zum ausgiebigen Schnitzelfassen auf jeden Fall schaffen. Mr. Orange
Na super!Top
Vielleicht lassen sich jetzt noch paar Saar/Pfälzer aktivieren dann passt das auch! Zwinkern
Ansonsten, müsst ihr eben mit mir und Annemie Vorlieb nehmen! Schulter zucken

Ayita schrieb:Na super!Top
Vielleicht lassen sich jetzt noch paar Saar/Pfälzer aktivieren dann passt das auch! Zwinkern
Das wär toll. Sonne So häufig sind wir ja nicht in eurer Gegend. Traurig
Zitat:Ansonsten, müsst ihr eben mit mir und Annemie Vorlieb nehmen! Schulter zucken
Ich bin sicher, ihr beide seid ne wunderbar Sonneige Gesellschaft. Mr. Orange

Ayita schrieb:Ihr kommt ja an einem Mittwoch in Otterberg an, und das ist gut so!!!!Devil!

schnitzel XXLSabber da bin ich doch glatt weg mit dabei.Lol
für den kleinen hunger zwischendurch.KichernTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand