Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Xaver schrieb:Steht das erste Wort jetzt eigentlich in irgendeinem kausalen Zusammenhang? Head Scratch
Muhaha irgendwie schon Devil!

@fahrspatz: das ist doch absicht mit dem telefon Rolling on floor laughing

@lu: magst mein grünes schnitzel seh'n? Augenbrauen

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@lu: magst mein grünes schnitzel seh'n? Augenbrauen

na klar immer her damit Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

bigagsl schrieb:@lu: magst mein grünes schnitzel seh'n? Augenbrauen

Falls es wen interessiert, ich habe grade folgendes Bild im Kopf:

Plattgeklopft, da mit es größer wirkt ...

Schimmlig grün, weil unbenutzt und ungewaschen ...

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wieso? Ein bißchen Schuhcreme drauf und Du hast den perfekten Grill- oder Lagerfeueranzünder ... Feuer

schon klar, aber das geht mit esbit auch ganz gut... Devil!

Yeah!

bigagsl schrieb:@fahrspatz: das ist doch absicht mit dem telefon Rolling on floor laughing

Im Grunde kann ich das ja immer noch als Ausrede vorschieben, aber ich hätte schon gerne, dass es wieder funktioniert ... Motzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Falls es wen interessiert, ich habe grade folgendes Bild im Kopf:

Plattgeklopft, da mit es größer wirkt ...

Schimmlig grün, weil unbenutzt und ungewaschen ...

Ihn Ohnmacht fallen

macht nix Lu steht auf abgehangen und ranzig grün. Muhaha

Yeah!

PiEFi schrieb:macht nix Lu steht auch abgehangen und ranzig grün. Muhaha

habsch was verpasst ? So frech war ich doch heute mal ganicht Lolli

Lu schrieb:habsch was verpasst ? So frech war ich doch heute mal ganicht Lolli

ups. war mein fehler. -ch +f s.o. Devil!

du kannst frech sein?

Yeah!

PiEFi schrieb:ups. war mein fehler. -ch +f s.o. Devil!

du kannst frech sein?

äääääääääääääh ich niemals nie Pfeifen

Lu schrieb:äääääääääääääh ich niemals nie Pfeifen

wollte ich doch gemeint haben, gegen den feuerwehrmann kommt keiner an. Mr. Orange

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand