26.05.2010, 10:59
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll
26.05.2010, 11:01
PiEFi schrieb:ist das ne frage?Lu meint bestimmt das bild, auf dem sie nackt mit nem stahlhelm ist.
wenn ja, ja ich kenne einen stahlhelm. warum?
kennst du das etwa nicht?
26.05.2010, 11:02
PiEFi schrieb:ist das ne frage?
wenn ja, ja ich kenne einen stahlhelm. warum?
du kennst was FRAGEZEICHEN

:dance:
26.05.2010, 11:03
biwi schrieb:Lu meint bestimmt das bild, auf dem sie nackt mit nem stahlhelm ist.
kennst du das etwa nicht?![]()
-> weiterleiten -> piefis nummer aus der pn eintippen -> senden
26.05.2010, 11:05
PiEFi schrieb:-> weiterleiten -> piefis nummer aus der pn eintippen -> sendendas mach ich nicht...

das hab ich Lu versprechen müssen...
26.05.2010, 11:07
biwi schrieb:das mach ich nicht...
das hab ich Lu versprechen müssen...
DU bist verkäufer, denen kann sollte eh nicht vertrauen.
26.05.2010, 11:11
PiEFi schrieb:DU bist verkäufer, denen kann sollte eh nicht vertrauen.
stümmt.jeder ist bestechlich. es ist nur eine frage des preises...
26.05.2010, 11:17
biwi schrieb:stümmt.
jeder ist bestechlich. es ist nur eine frage des preises...
hatte ich dir nicht schonmal kost und logie angeboten?
26.05.2010, 11:18
PiEFi schrieb:nö.hatte ich dir nicht schonmal kost und logie angeboten?
is aber auch zu wenig...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: smileymania.at_04364.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_04364.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic5624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5624.gif)